Biologie & Biochemie
Buchtipp
Gene, Gicht und Gallensteine
M. Reitz
12.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Biologie & Biochemie

Hinweise

Biologie & Biochemie Ein Forum für Molekularbiologie, Genetik, Gentechnik und andere biologische sowie biochemische Themen.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2019, 12:56   #1   Druckbare Version zeigen
Gast280283 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Milch, Casein und Pulver

Hallo liebe Community.
Ich habe mich heute hier angemeldet, um erfahrene Menschen zu treffen,
welche mir bei der Lösung meines Problems helfen können.
Ich habe mich viel belesen, habe viel experimentiert, jedoch keine Lösung gefunden. Also zum Thema: Ich bin Schmuckdesignerin und möchte Muttermilchschmuck in mein Sortiment aufnehmen. Dazu mache ich aus der Muttermilch Pulver mit Hilfe von Zitronensäure und gieße es mit Hilfe von Epoxidharz zu Perlen etc. Die Perlen sehen wunderschön aus, jedoch vergilben sie nach einer Woche extremtest in der Sonne. Im Epoxidharz ist ein UV Schutz enthalten und ich gebe extra noch UV Stabilisator hinzu. Es hilft jedoch nichts, die Perle wird gelb. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Bin ich in diesem Forum überhaupt richtig? Ich freue mich über Eure Hilfe.
Ich habe ein vorher/nachher Bild hochgeladen, auf dem Ihr den Unterschied sehen könnt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 3227C104-4D36-4432-A549-8FD2E3FDC2F9.jpeg (92,5 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5A020750-52B4-412B-9485-BFDD87780641.jpg (67,4 KB, 9x aufgerufen)
Gast280283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2019, 14:05   #2   Druckbare Version zeigen
imalipusram Männlich
Mitglied
AW: Milch, Casein und Pulver