Informatik
Buchtipp
Web Services mit PHP
C. Wenz, T. Hauser
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Informatik

Hinweise

Informatik Programmiersprachen, Softwareentwicklung.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2017, 14:59   #1   Druckbare Version zeigen
Quantenchemie42 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 17
Pakete in Lyx

Hallo ,

ich habe vor kurzem Lyx installiert und würde gerne einige Einstellungen durchführen, um das Programm an meine Bedürfnisse anzupassen. Da ich mich damit leider nicht auskenne, würde ich mich über Hilfestellungen freuen.

In Lyx unter Dokument ->Einstellungen -> Module habe ich das Modul "H-und P-Sätze ausgewählt, es wird mir jedoch nicht angezeigt. Komisch hieran ist, dass das Modul unter "verfügbare Module" zu finden ist. In der Beschreibung des Moduls heißt es:
"Stellt zwei Einfügungen und eine Umgebung für Nummern und Aussagen von H- und P-Sätzen zur Verfügung. Die Verwendung ist in der Datei H-P-statements.lyx dokumentiert, die Sie im Ordner "examples" finden.
Benötigte Pakete: hpstatement.sty."

In dem Ordner "examples" gibt es keine Einträge. Ich denke ich muss für das Modul das entsprechende Paket installieren (sicher bin ich mir da aber nicht ). Auf englischsprachigen Seiten habe ich versucht mich über die Lösung des Problemes zu informieren, allerdings ohne Erfolg.

Wie muss ich vorgehen, um das Modul in Lyx nutzen zu können?

MfG
Quantenchemie42 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pakete installieren Kropi LaTeX 18 16.03.2011 20:24
Pakete einbinden S0S LaTeX 2 01.12.2009 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.



Anzeige