Analytik: Instrumentelle Verfahren
Buchtipp
Untersuchungsmethoden in der Chemie
H. Naumer, W. Heller
47.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Analytik: Instrumentelle Verfahren

Hinweise

Analytik: Instrumentelle Verfahren Funktion und Anwendung von GC, HPLC, MS, NMR, IR, UV/VIS, etc.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2013, 14:22   #1   Druckbare Version zeigen
Studentin1984 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 185
CFA Problem

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich bestimmte die leichtfreisetzbaren CN vom Wasser. Problem ist, dass Hexacyanoferrat mir die Werte vortäuscht. Wie könnte ich diese Täuschung beseitigen? Und wo finde ich die Informationen? Auch englische Texte.. Hat jemand eine Idee? Oder Erfahrung mit diesen Problem? Welche Störungen konnte es noch sein ausser die im DIN Norm und Hexacyanoferrat steht? Auch dazu würde ich mich freuen Inromationen zu bekommen, sowohl in deutscher und englischer Fassung.

Wäre klasse, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Ich bedanke mich fürs erste
Studentin1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mr.fabian Allgemeine Chemie 2 03.11.2011 12:40
pH Problem esthi Analytik: Instrumentelle Verfahren 0 01.09.2008 11:37
UV/CFA, AAS, ICP-OES, IR, MS - Verständnisfragen Studentin1984 Analytik: Instrumentelle Verfahren 2 17.02.2008 15:09
c++ problem kakalino Informatik 4 10.07.2005 19:04
CFA und FIA TNT Analytik: Instrumentelle Verfahren 1 19.09.2002 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.



Anzeige
>