Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Seibt Oberflächentechnik Buyer’s Guide for Surface Technology

35,31 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2007, 22:41   #1   Druckbare Version zeigen
Kriegerdaemon  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 781
Newstexte

Hallo Leutz...

Wenn man früher die News aufgeschlagen hatte, konnte man (ich) den Text mit der Maus markieren und ihn sich mit einem Leseprogramm vorlesen lassen.
Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Schade.
Jetzt wird immer alles markiert und wenn man die Maus loslässt, ist ddie Markierung wieder weg.
Ich wollte mal fragen, ob das mit Absicht geändert wurde oder aus Versehen passiert ist und ob Ihr das wieder rückgängig machen könntet.

Gruß,
Mirko
Kriegerdaemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 23:00   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Newstexte

Das ist mit Sicherheit keine Absicht. Welchen Browser nutzt Du dazu unter welchem Betriebssystem? Seit wann hat sich das Verhalten geändert?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 22:20   #3   Druckbare Version zeigen
Kriegerdaemon  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 781
AW: Newstexte

Hallo Sascha!

Ich benutze den Internetexplorer (unter XP).
Bei den Forenbeiträgen tritt das übrigens nicht auf...
Kriegerdaemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 22:31   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Newstexte

Ich habe es grad mal bei mir getestet und das Markieren klappt wie immer.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.



Anzeige