Allgemeine Chemie
Buchtipp
Sonne, Sex und Schokolade
J. Emsley
12.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 16:02   #16   Druckbare Version zeigen
Mindless  
Mitglied
Themenersteller
AW: Lerne ich falsche Chemie?

Ich spreche auch nicht von vollkommenen Eigensinn..! Eigensinn mit gesundem Menschenverstand! Heisst.. den Eigensinn beiseite stellen und sachlich bleiben, wie aber jeder weiss, tauchen fragen auf bei einem skript, einem buch u.s.w.., diese können dann von lehrer mit eigensinnigkeiten angehängt werden oder als verständniserweiterung dienen.

Meiner meinung nach ist es aber falsch die sachlichen teile beiseite zu schieben und mal so mal so den eigensinn in den vordergrund stellen.

ok das klingt jetzt villeicht ein bisschen hart aber ich meine es in diesem stil:

"alle anderen sehen das zwar so und so aber ich bin der meinung es ist anders, und dies bringe ich meinen schülern bei"

Mindless
Mindless ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu