Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Borns echte WIN XP Tuning Tipps
G. Born
12.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2002, 20:31   #1   Druckbare Version zeigen
ork Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.373
Posting-Anzahl?

Sind einige Beiträge verloren gegangen?

Vorhin hatte FK gerade 5000 Beiträge erreicht und jetzt werden einige weniger angezeigt. (Ich glaube, bei anderen sind es auch weniger, aber da fällt's nicht so auf. )

Ich vermisse zwar nichts Spezielles, aber: Wo sind die geblieben?

(Oder gab es bei der Gründung von CO eine Geheimklausel, dass etwas unternommen werden muss, wenn jemand an der 5000er-Grenze kratzt? )
ork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 20:33   #2   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Ich nehme an, wenn Threads gelöscht werden von Mods oder Admins, dann gehen die in den Statsiktiken ganz verloren.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 20:37   #3   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
Zitat:
Sind einige Beiträge verloren gegangen?
Ist mir auch aufgefallen.

Zitat:
ch nehme an, wenn Threads gelöscht werden von Mods oder Admins, dann gehen die in den Statsiktiken ganz verloren.
Also das ist die Erklärung


Lol..deswegen konnte ich auch mal einen alten Beitrag von mir nicht mehr finden.


.
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 21:15   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
Und wer soll hier bitte warum über 60 Beiträge gelöscht haben?!

Sascha, klär uns bitte mal auf. Is zwar eigentlich völlig nebensächlich das Thema, aber für wilde Gerüchte ists wie geschaffen

Gruß,
UpsideDown
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 21:19   #5   Druckbare Version zeigen
Langfingerli  
Mitglied
Beiträge: 1.668
Schaut mich bitte nicht so böse an, ich habe nichts damit zu tun!
*leeretaschenzeig*
__________________
"Warum hast du so eine häßliche Frau genommen?"
"Weißt du: innerlich ist sie schön!"
"Nu - lass sie wenden!"
Langfingerli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 22:10   #6   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Soweit ich sehen kann, ist der "Papierkorb" geleert worden. Da landen Beiträge drin, die aus dem Forum genommen wurden (z. B. Doppelpostings).

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 22:12   #7   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
Das erklärt natürlich alles.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 22:15   #8   Druckbare Version zeigen
ork Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.373
Aha.

@FK: Bitte keine Doppelpostings

ork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 22:52   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Wie FK es erklärt hat, habe ich vorhin geschlossenen Themen - vornehmlich Doppelpostings - die im Papierkorb gelandet waren gelöscht. Das Test-Forum wurde ebenfalls geleert und die Beitragsanzahl danach neu berechnet. Daher haben besonders die Moderatoren jetzt weniger Beiträge als vorher, aber auch einige andere, die in diesen Themen gepostet hatten.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 22:55   #10   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
Zitat:
Originalnachricht erstellt von CO-Mertens
Daher haben besonders die Moderatoren jetzt weniger Beiträge als vorher


Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 22:57   #11   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Nicht weinen, du hast bald wieder 5000.

buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 22:59   #12   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
Sies mal so Franz: Du wirst wahrscheinlich der einzige überhaupt sein, der die 5000er-Grenze zweimal genommen hat

Gruß,
UpsideDown
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 19:56   #13   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
Zitat:
Sies mal so Franz: Du wirst wahrscheinlich der einzige �berhaupt sein, der die 5000er-Grenze zweimal genommen hat





.
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 23:54   #14   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Zitat:
Und wer soll hier bitte warum über 60 Beiträge gelöscht haben?!
@upsidedown

Wenn du in einem Thread 20 beiträge geschrieben hast, und 3 davon gelöscht wurden dann passiert sowas schon...

Interessant ist die Neigung (wie in diversen anderen Foren auch) die Anzahl der eigenen postings ständig zu überwachen, und als Mittel der Einschätzung überzubewerten - sowas finde ich mit Verlaub weltfremd ...
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anzahl Wasserstoffatome bros Allgemeine Chemie 3 27.04.2011 22:47
Anzahl Slaterdeterminanten Panic Physikalische Chemie 3 06.08.2010 17:45
Anzahl an Stereoisomere Chickendog Organische Chemie 10 30.09.2009 07:28
Anzahl Mol? phychem2 Anorganische Chemie 8 18.12.2008 17:04
Anzahl Teiler titus Mathematik 3 20.01.2005 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.



Anzeige