Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Photoshop Wow!
L. Dayton, J. Davis
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2002, 09:51   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
[Bug?] Zeitreisende Postings

Hallo,

ich habe ein kleine Problem.

In Bild 1 sieht man, dass ich gestern um 23:08 Uhr einen Beitrag geschrieben habe, dies tat ich auch aber úm 21:56 (Beweis). Warum steht dann da 23:08 Uhr?
Ich habe auch nicht bearbeitet, da ich ja wie gesagt nicht online war, also sollte sich die Uhrzeit nicht geändert haben.

Bild 1:
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 10:44   #2   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
vgl. http://www.studenten-city.de/forum/showthread.php?s=&postid=32123#post32123
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 10:49   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
ok, aber es ist dennoch verwirrent. Da ja mein Nick dasteht. Aber jetzt weiß ich es ja.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 10:50   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Das ist kein Bug, sondern ein Feature.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 10:56   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Last of the Sane
Das ist kein Bug, sondern ein Feature.
Aber ein verwirrendes vermag ich hinzuzufügen
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 11:00   #6   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Man gewöhnt sich mit der Zeit dran.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.11.2002, 11:08   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Naja, was heißt verwirrend, ich finds eher nervig. Da denkt man ein neuer Beitrag, will ihn lesen und dann hat irgendwer abgestimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 12:38   #8   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
Wie buba schon hinwies, ist das kein Bug.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.



Anzeige