Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie
C.E. Mortimer, U. Müller
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2007, 14:32   #1   Druckbare Version zeigen
KostjaUA  
Mitglied
Themenersteller
Hilfe zur Hausarbeit "Energie"

Wir müssen bis nächte Woche eine 4-5 Seitige Hausarbeit über Enegrie abgeben. Leider weis ich nicht genau wo ich anfangen soll? über was kann ich den schreiben? es muss unebdingt gut sein, da ich in Chemie eine 2 im Zeugnis haben muss.

Ein Beispiel:

Seite 1: WAS ist Energie
Seite 2: Fossiele und Erneuerbare Energien + Was hat am meisten Energie
Seite 3: ...
Seite 4: ...
Seite 5: ...

Was könnt ich den alles über energie den schreiben? mir fällt nichts ein, könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schon mal im Vorraus
KostjaUA ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.10.2007, 14:46   #2   Druckbare Version zeigen
heidchistian Männlich
Mitglied
AW: Hilfe zur Hausarbeit "Energie"

Z.B. Welche Arten es von Energie gibt, (mechanisch, chemisch, thermisch, elektrisch...) und diese kurz erläutern.
Da es sich um´s Fach Chemie dreht, würde ich dann den Schwerpunkt auf chemische Energie lenken (z.B. Kernenergie, Photosynthese etc.) Stöber einfach ein bisschen im Internet herum, um dich zu inspirieren. Suche dir dann eigene Schwerpunkte heraus.
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu