Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Römpp Lexikon Naturstoffe
W. Steglich, B. Fugmann, S. Lang-Fugmann
54.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2002, 18:20   #1   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Komme nur mit Glück ins Forum

Hallo!

Ich habe irgendwie in den letzten Tagen das Problem, dass ich nicht ins Forum reinkomme. Also, über die Starseite komme ich zwar zu den Beiträgen aber von dort aus nicht weiter zur Forenübersicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Alle anderen Seiten die ich aufrufe, kommen in gewohnter Geschwindigkeit.
Dass ich jetzt reingekommen bin scheint mir auch mehr Glück gewesen zu sein. Eben klappte es auch nicht, die Beitrags anzeige zurückzustellen. Wurde dann plötzlich nicht mehr weitergeleitet.

Weiß jemand, woran das liegt?

Gruß,
Matzi

PS: außerdem findet sich bei mir über der Forenseite vermehrt diese Meldung:
Warning: php_hostconnect: connect failed in /homepages/36/d33833926/htdocs/forum/index.php on line 359

Warning: fopen("http://shell....de/~.../chatonline.stf-cof.html", "r") - Bad file descriptor in /homepages/36/d33833926/htdocs/forum/index.php on line 359

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /homepages/36/d33833926/htdocs/forum/index.php on line 360

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /homepages/36/d33833926/htdocs/forum/index.php on line 391

Geändert von buba (04.11.2002 um 20:52 Uhr)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 18:39   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Danke für den Hinweis. Das Problem besteht aber erst seit heute und nicht schon seit Tagen. Es gab Probleme mit der Anzeige "Wer ist im Chat". Ich habe diese Funktion bis zur Behebung des Problems deaktiviert und der Zugriff sollte wieder wie gewohnt möglich sein.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 19:07   #3   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Ja, jetzt geht es wieder. Danke dir.
Und sowas passiert natürlich immer, wenn ich das Forum mal dringend brauchen könnte, da mal wieder eine Klausur naht. Ich bin ein Pechvogel.
Alt 04.11.2002, 20:00   #4   Druckbare Version zeigen
No Regrets  
Moderator
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Matzi
...
Und sowas passiert natürlich immer, wenn ich das Forum mal dringend brauchen könnte, da mal wieder eine Klausur naht. Ich bin ein Pechvogel.
Im OC Forum:
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Matzi
...
...
Jetzt habe ich's und bin noch ein bißchen mehr gewappnet für die Klausur morgen

Klausuren kommen ja auch so plötzlich wie Weihnachten
No Regrets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 20:53   #5   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Ich weiß nicht, woran genau es liegen könnte, denn der Eggdrop ist seit 242 h ununterbrochen im Channel.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2002, 21:10   #6   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Zitat:
Originalnachricht erstellt von No Regrets
Klausuren kommen ja auch so plötzlich wie Weihnachten
Naja, nicht ganz. Aber ich dachte mir, ich lerne man nicht zu früh, dann habe ich alles wieder vergessen. Na gut, aber letztendlich ist es eh nicht so wild, wie mir eben auffiel.
Anzeige
Alt 04.11.2002, 23:35   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Zitat:
Originalnachricht erstellt von buba
Ich weiß nicht, woran genau es liegen könnte, denn der Eggdrop ist seit 242 h ununterbrochen im Channel.
Vielleicht stimmt was bei dem Hoster nicht, da die Seite anscheinend nicht connected werden konnte.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu