Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie im Kontext
R. Demuth, I. Parchmann, B. Ralle
29,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2007, 14:24   #1   Druckbare Version zeigen
Juju weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
Glasrührfisch in Kreuzform

Hallo,
ich bin auf der Suche nach enem Magnetrührfisch aus Glas in Kreuzform. Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme? Ich finde nur Tefonbeschichtete, die aber für mich nicht in Frage kommen, da sie Gase in di Umhüllung aufnehmen können.
LG Julia
Juju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 15:43   #2   Druckbare Version zeigen
Maik Männlich
Mitglied
Beiträge: 34
AW: Glasrührfisch in Kreuzform

Hallo Juju,
ich würde es mal bei "ProLabor" oder "VWR" versuchen. Die müssten so etwas im Angebot haben.
Gruß
Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.10.2007, 15:50   #3   Druckbare Version zeigen
Juju weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 15
AW: Glasrührfisch in Kreuzform

Hallo Maik,
Danke für den Tipp.
Bei "VWR" hatte ich schon geguckt, bei "ProLabor" habe ich dann eben shcnell gesucht. Allerdings haben auch die nur Teflonbeschichtete kreuzförmige Rührfische. Die Glasrühfische sind nur zylindrisch.
LG Julia
Juju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:08   #4   Druckbare Version zeigen
Murmeltier Männlich
Mitglied
Beiträge: 257
AW: Glasrührfisch in Kreuzform

Ihr habt doch bestimmt eine Glasbläserei an der Uni- das sollte keine große Sache sein...
__________________
Es grüßt das Murmeltier
Murmeltier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:58   #5   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Glasrührfisch in Kreuzform

Teflon Gase in die Hülle aufnehmen

Was kochst du denn?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.



Anzeige