Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Quantenmechanik
T. Fließbach
32.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 15:57   #1   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Problem der Darstellung

Seit Stunden werden die letzten Beiträge des Forums nicht mehr auf der Startseite von chemieonline.de angezeigt - falls das noch keiner der Administratoren gemerkt haben sollte weil man wieder nur im Forum unterwegs ist.
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 16:40   #2   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Blog-Einträge: 41
AW: Problem der Darstellung

Noch ein anderer:

Ich kann sämtliche Unterforen anschauen, aber schon den ganzen Tag erhalte ich, wenn ich das "Allgemeine Chemie"-Unterforum anschauen will, die Fehlermeldung

---------------------------------------------------

Datenbankfehler

Es trat ein Problem mit der ChemieOnline Forum Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:
Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.chemieonline.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von www.chemieonline.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

------------------------------------------------------

Ich hab inzwischen mal die Cookies gelöscht und so ein paar Standard-Lösungsversuche ausprobiert - kein Erfolg. Wie gesagt: auschließlich bei der "Allgemeinen Chemie".

Andererseits scheinen viele Leute dieses Problem nicht zu haben: ich sehe, daß in diesem Forum neue Einträge geschehen. Komisch...

Linux - SuSE 9.3, Mozilla Firefox 2.0.0.7 unter KDE, aber auch mit dem Konqueror 3.4.0
Alt 12.10.2007, 16:45   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Zitat:
Zitat von Tino71 Beitrag anzeigen
Ich kann sämtliche Unterforen anschauen, aber schon den ganzen Tag erhalte ich, wenn ich das "Allgemeine Chemie"-Unterforum anschauen will, die Fehlermeldung
Ist bei mir auch so, unter Windows 2000 mitm Firefox. Liegt also wahrscheinlich nicht an deinem System.

Zitat:
Linux - SuSE 9.3, Mozilla Firefox 2.0.0.7 unter KDE, aber auch mit dem Konqueror 3.4.0
Das hätte ich nicht von dir gedacht, dass du das Nürnberger Windows benutzt.
Alt 12.10.2007, 16:50   #4   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied

Funktioniert auch bei mir nicht...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 19:17   #5   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout

Bei mir gehts auch nicht hatte gehofft, dass der Fehler bald behoben ist... Hoffe es ist nichts allzu kompliziertes...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu