Allgemeine Chemie
Buchtipp
Wörterbuch Labor / Laboratory Dictionary
T.C.H. Cole
49.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 15:45   #1   Druckbare Version zeigen
titiano03 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1
Achtung Verhältnisformeln

hey ihr alle zusammen,bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen und zwar brauch ich die Verhältnisformeln folgender Stoffe mit Aggregatzustand:

Calcium(1)-bromid
Silicium(4)-oxid
Natriumiodid
Kalium(1)-sulfid
Magnesiumoxid
Eisen(3)-chlorid
Eisen(2)-nitrat
Blei(2)-sulfat
Silber(1)-oxid
Quecksilber(2)-chlorid
Chrom(6)-oxid
Chrom(3)-oxid
Eisen(3)-oxid

würde mich über eine schnelle Antwort freuen

MFG Sarah
titiano03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:49   #2   Druckbare Version zeigen
virusex Männlich
Mitglied
Beiträge: 263
AW: Verhältnisformeln

Hallo und willkomen!

Es wäre ja nicht schlecht, wenn du zunächst auch mal eigene Ideen einbringst. Denn helfen tun wir alle gerne, aber deine Aufgaben lösen ohne eigene Ideen mache ich erst, wenn es gar nicht mehr weitergeht.
__________________
Alle Angaben ohne Gewähr
virusex ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verhältnisformeln :)) Jessyli Allgemeine Chemie 1 06.06.2012 22:07
verhältnisformeln periodensystem hountra Anorganische Chemie 2 28.02.2012 21:23
Verhältnisformeln für Verbindungen chemistryHH Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 3 08.08.2011 06:52
Verhältnisformeln und Massenverhältnisse quimica Allgemeine Chemie 3 08.03.2010 15:03
Verhältnisformeln richtig?? Chemie_N000b Allgemeine Chemie 21 09.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.



Anzeige