Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Elektrokinetische Phänomene
H. Kaden
9.20 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 10:11   #1   Druckbare Version zeigen
DerSchlafendeGott Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Fremdsprachenbereich?

Hallo, ic finde das forum sehr gut unterteilt und es ist sehr leicht sich hier zurecht zu finden. Ich wollte euch fragen, da ihr ja so gut wie alles nötige ier habt, ob euch denn nicht noch ein bereich für fremdsprachen fehlt wie zB. Englisch, denn ein großteil von den in der pharma und chemie industrie brauchen ja auch fremdsprachen. Ist ja nur ein kleiner vorschlag, also sagt mal eure meinung dazu
DerSchlafendeGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 12:21   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Fremdsprachenbereich?

Unterforen werden eingerichtet, wenn sich Fragen zu einem bestimmten Thema häufen. Das ist bei Fremdsprachen eindeutig nicht der Fall. Fragen dazu haben bequem Platz im Off-Topic. Es gibt auch Foren (z.B. http://dict.leo.org/forum/index.php?lang=de&lp=ende), die für den Bereich Fremdsprachen sehr viel besser aufgestellt sind, weil sie von professionellen Übersetzern und Muttersprachlern frequentiert werden. Unsere Kernkompetenz sind Naturwissenschaften.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.



Anzeige