Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Analysis of Chiral Organic Molecules
P. Schreier, A. Bernreuther, M. Huffer
84.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 14:14   #1   Druckbare Version zeigen
aspergillus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Wie email Benachrichtigung deaktivieren ?

Hallo,

kan mir bitte jemand sage wie ich die Benachrichtigung per Email bei neuen Beiträgen deaktivieren kann. Ich habe weder Lust laufend Mails von Co zu bekommen weil es irgendwelche neuen Beitreige gibt, noch Lust dauernd im Kontrollzentrum die abbonierten Themen zu löschen.

Denn irgendwie wird jedes Thema automatisch abboniert sobald ich dazu was schreibe....

Wie schalte ich das komplett ab ?

Gruß aspergillus
aspergillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 14:41   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
AW: Wie email Benachrichtigung deaktivieren ?

Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Themen abonnieren --> nicht abonnieren
Alt 03.12.2007, 10:32   #3   Druckbare Version zeigen
Casiusa weiblich 
Mitglied
AW: Wie email Benachrichtigung deaktivieren ?

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von aspergillus Beitrag anzeigen
Denn irgendwie wird jedes Thema automatisch abboniert sobald ich dazu was schreibe....
Das hätte ich auch gerne!... Aber funktioniert bei mir nicht, aber ich kenne das von anderen Foren. Und mit dem Abo erstellen verstehe ich nicht, man muss dort Ordner erstellen, aber was reinschreiben

Grüßle
Casiusa ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu