Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Statistische Thermodynamik
W. Göpel, H.-D. Wiemhöfer
42.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 18:25   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Meine bisherigen LDM Aufrufe

Ich habe gerade in meinem Profil diesen Unterpunkt entdeckt. Ich finde diese versteckte Werbung für die dem Forum zur "Verfügung" gestellten Referate generell etwas unglücklich. Aber wenn es schon sein muss, dann doch bitte nicht genau da wo meine persönlichen Daten zu sehen sind. Die Profilseite ist echt groß genug, das muss man nicht über die persönlichen Daten stellen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ldm.jpg (253,6 KB, 33x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 10:04   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Meine bisherigen LDM Aufrufe

Das ist mir selber noch gar nicht aufgefallen, da ich eigentlich so gut wie nie in die Profilseiten schaue. Es gibt aber einen einfachen Weg dies für sich selber schnell zu unterbeinden. Über Profil ändern kann man die Einträge überschreiben und ich werde mal suchen, ob es einen globalen An-/Ausschalter gibt.

Davon abgesehen sehe ich dies nicht als Werbung, da Banner und diese Hinweis zwei völlig verschiedene Dinge sind. Demnach wäre sonst alles Werbung, was im Profil verlinkt ist und dies ist ganz bestimmt nicht so.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
'Meine Ungarn...' ehemaliges Mitglied Off-Topic 4 11.06.2010 09:42
Meine Chemiearbeit rapha Allgemeine Chemie 4 02.10.2007 23:37
stimmt meine redoxgleichung? katharina87 Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 0 27.09.2007 16:06
Meine Hausaufgaben zu Säuren jf bochum Anorganische Chemie 18 25.01.2006 15:50
Meine Ableitung von ln x Hoschi Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
1 25.11.2003 00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.



Anzeige