Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Statistische Thermodynamik
W. Göpel, H.-D. Wiemhöfer
42.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 18:25   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Meine bisherigen LDM Aufrufe

Ich habe gerade in meinem Profil diesen Unterpunkt entdeckt. Ich finde diese versteckte Werbung für die dem Forum zur "Verfügung" gestellten Referate generell etwas unglücklich. Aber wenn es schon sein muss, dann doch bitte nicht genau da wo meine persönlichen Daten zu sehen sind. Die Profilseite ist echt groß genug, das muss man nicht über die persönlichen Daten stellen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ldm.jpg (253,6 KB, 33x aufgerufen)
Alt 23.09.2007, 10:04   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Meine bisherigen LDM Aufrufe

Das ist mir selber noch gar nicht aufgefallen, da ich eigentlich so gut wie nie in die Profilseiten schaue. Es gibt aber einen einfachen Weg dies für sich selber schnell zu unterbeinden. Über Profil ändern kann man die Einträge überschreiben und ich werde mal suchen, ob es einen globalen An-/Ausschalter gibt.

Davon abgesehen sehe ich dies nicht als Werbung, da Banner und diese Hinweis zwei völlig verschiedene Dinge sind. Demnach wäre sonst alles Werbung, was im Profil verlinkt ist und dies ist ganz bestimmt nicht so.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu