Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemiedidaktik
H.-D. Barke
49,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 17:59   #1   Druckbare Version zeigen
Salzsaeure1990  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Hilfe!

Also hallo erst ma

Ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen??


Ich muss wissen wie man aus arseniger Säure arsenik herstellt(Reaktionsgleichung)

Ich bin mir bewusst dass das eine Aufgabe der Chemieolympiade ist aber ich habe alle Aufgaben gelößt nur diese fehlt mirr..:-(
und da morgen Abgabetermin ist wäre die ganze Arbeit um sonst...es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet??

Vielen dank schon mal

Grüße Salzsäure1990
Salzsaeure1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.09.2007, 18:00   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Hilfe!

Geschlossen!

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=3545

Zitat:
5.1 Untersagt ist im Forum und Chat allgemein:

- Die Nutzung des Forums zum Lösen von Wettbewerbsfragen (z.B. IChO, Mathematik-Olympiade, o.ä.).
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Volumenberechnung mit Hilfe der Puffergleichungen! ehemaliges Mitglied Schwerpunktforum: pH-Wert und Gleichgewichtsberechnungen 13 09.05.2010 20:36
hilfe beim berechnen von summen mit hilfe der summenformel mcfit Mathematik 3 29.05.2008 23:30
[Hilfe]Integration gebrochen rationaler Funktionen [Hilfe] mmrpaul Differenzial- und Integralrechnung
inkl. Kurvendiskussion
2 25.05.2007 19:13
Hilfe Hilfe....Hausarbeit ueber die Zahl eins!! ehemaliges Mitglied Mathematik 1 07.06.2005 07:02
Regeln zur Aufstellung v. Reaktionsgleichungen! HILFE HILFE ehemaliges Mitglied Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 2 07.02.2005 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.



Anzeige