Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie Methodik
J. Kranz, J. Schorn
19,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 11:05   #1   Druckbare Version zeigen
Chloroform  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 85
Suche Aufgaben zur Reaktionsgeschwindigkeit

Jo, ich suche Aufgaben zur Reaktionsgeschwindigkeit für einen LK12. Klasse, am besten mit Lösungen.
Wir haben jetzt schon 3 Wochen Schule, unser Lehrer macht aber keine Anstalten, uns irgendwelche Übungsaufgaben zu geben, geschweige denn haben wir ein Buch von der Schule bekommen

Vielen Dank in Voraus
Chloroform ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.09.2007, 20:27   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Suche Aufgaben zur Reaktionsgeschwindigkeit

also hier im forum solltest du schon mal einige aufgabetypen finden, desweitern findet sich mit sicherheit in anderen foren ebenfalls derer aufgaben...
ansonsten würde ich einfach mal die bibliothek in der nähe aufsuchen und da mal in ein paar bücher reinstöbern...findest bestimmt was...


gruß sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufgaben zur Reaktionsgeschwindigkeit manu78 Anorganische Chemie 1 16.10.2010 19:17
Suche Aufgaben zur Lösungswärme schafgarbe Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 5 08.06.2010 13:17
Reaktionsgleichung zur Reaktionsgeschwindigkeit HexVanessa Anorganische Chemie 3 23.04.2009 18:08
Aufgaben: Reaktionszeit/Reaktionsgeschwindigkeit ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 1 13.10.2005 21:30
Suche Aufgaben zur Stöchiometrie wichtig flußsäure Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 1 23.06.2005 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.



Anzeige