Allgemeine Chemie
Buchtipp
Grundkurs Chemie I
A. Arni
29.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2007, 19:42   #1   Druckbare Version zeigen
boobielova  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Follistatin

Hallo erst mal,

ich habe eine Frage bzgl. dem Vorkommen des Proteins Follistatin in Lebensmittel, Medis und Co. Ich will damit das Vorkommen des Proteins Myostatin im Körper hemmen.
Verzeiht mir bitte meine Ignoranz, falls meine Frage nicht in die breite Ruprik der Chemie passt.

gruß
boobielova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 08:01   #2   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Follistatin

aha, gestern also spiegel gelesen?

solche experimente sind zur eigenanwendung ungeeignet.

vielleicht kannste ja deine fragen etwas präzisieren, bevor ein netter moderator hier zu macht

grüßle
jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 12:30   #3   Druckbare Version zeigen
IGastI Männlich
Mitglied
Beiträge: 1
AW: Follistatin

Ich fand das auch interessant und hab mich gefragt, ob man das mit lebensmitteln beeinflussen könnte.

Allerdings würde ich mir da auch ein paar sorgen machen. Das Herz z.B. ist auch ein muskel, welcher dann sicher auch wachsen würde.

(hat der typ mit den mäusen auch untersucht, welche länger lebt? )
IGastI ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.



Anzeige