Allgemeine Chemie
Buchtipp
Teflon, Post-it, und Viagra
M. Schneider
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2007, 00:47   #1   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 953
magnetische monopole, superharter werkstoff?

hallo,
ich bin kein anhänger von verschwörungstheorien, wollt nur mal eure meinung zu folgender seite hören:

http://pesn.com/2004/06/05/HighEnergyMagneticMonopole/

dieser herr behauptet dass es seit über dreißig jahren magentische monopole gibt, also dass es wekrstoffe aus monopolen gibt und dass diese interessante eigenschaften habe sollen.
was haltet ihr davon?

mfg jojo
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 08:08   #2   Druckbare Version zeigen
rai69 Männlich
Mitglied
Beiträge: 341
AW: magnetische monopole, superharter werkstoff?

Beim Überfliegen des Textes habe ich fast alle klassischen Muster verschwörungstheoretischer Klischees gefunden...
... wenn ich jedoch so einen Monopol mal zum Messen in die Hand bekäme, würde sofort meine Meinung ändern .

Gruß

Rainer
rai69 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werkstoff gesucht Jim_bo Physikalische Chemie 4 18.07.2011 12:34
Summenformel zu Werkstoff X210CrW12? fuesigstudy Schwerpunktforum: Stöchiometrie und Redoxgleichungen 14 12.10.2010 10:25
Werkstoff kunde Zahnmedizin equipe Physikalische Chemie 3 16.07.2010 17:47
Suche speziellen Werkstoff Kax Physik 3 04.06.2009 09:19
Magnetische Monopole sakk Physik 0 16.12.2004 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.



Anzeige