Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Lebensmittelanalytik
R. Matissek, G. Steiner
29.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2007, 10:00   #1   Druckbare Version zeigen
tbeyer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beitrag Urin-Analyse einer ganzen Stadt: US-Forscher schließen vom Abwasser auf Drogen-Konsum

Wissenschaftler der Oregon State University haben gezeigt, wie man aus einem Löffel Abwasser einen Drogentest für eine gesamte Kommune erstellen kann, berichtet der US-Nachrichtenchannel Newsvine. Na...

Weiterlesen...

Quelle: Analytik-News
tbeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 27.08.2007, 12:35   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Blog-Einträge: 12
AW: Urin-Analyse einer ganzen Stadt: US-Forscher schließen vom Abwasser auf Drogen-Ko

*seufz*

Ist das neu? Nein.

Und ich Idiot hab immer gedacht, Wissenschaft müsse originell sein. Vielleicht hätte ich bei meiner Diplomarbeit auch einfach was aus ner alten Tageszeitung abschreiben sollen...

Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu