Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
RÖMPP Lexikon Lebensmittelchemie
G. Eisenbrand, P. Schreier, A.H. Meyer
149,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2007, 20:25   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Thread gelöscht?

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=94369

Warum wurde der Thread gleich gelöscht? Man hätte den Eingangsbeitrag ja kürzen können, aber ich hatte dem Kollegen ja noch ein paar Tips gegeben, die solche Anfragen hier vermeiden sollen...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:59   #2   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Thread gelöscht?

Zitat:
Die Links kannte ich bereits.
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tip über PN zukommen lassen, vielen Dank nochmal
Ich hätte auch die Literaturanfrage im Ausgangspost löschen können, aber dann hätte der Thread keinen Sinn mehr ergeben.

Wir diskutieren gerade intern über das Problem mit Literaturanfragen.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 23:35   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Thread gelöscht?

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Ich hätte auch die Literaturanfrage im Ausgangspost löschen können, aber dann hätte der Thread keinen Sinn mehr ergeben.
Naja, man könnte die Frage darauf reduzieren, wo das Journal verfügbar ist. Das wäre ja legal, denke ich...

Zitat:
Wir diskutieren gerade intern über das Problem mit Literaturanfragen.
Ja, ich hatte schonmal überlegt auch eine Art Infopost zum Auffinden von Literaturstellen zu verfassen, nachdem die beiden Threads über Literaturrecherche im AC-Forum offenbar Zuspruch gefunden haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 23:50   #4   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Thread gelöscht?

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Ja, ich hatte schonmal überlegt auch eine Art Infopost zum Auffinden von Literaturstellen zu verfassen, nachdem die beiden Threads über Literaturrecherche im AC-Forum offenbar Zuspruch gefunden haben.
Wenn du dergleichen verfassen möchtest, wäre das sehr willkommen.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 00:49   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Thread gelöscht?

Ok, hab hier mal einen ersten Versuch unternommen:

http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=2215069390#post2215069390

Ist sicher noch ausbaufähig..
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Favoriten-Icons werden gelöscht rainbowcolorant Computer & Internet 6 04.03.2009 18:46
Was bedeutet Zink wird "gelöscht", bei der Großtechnischen Herstellung? Ahnungsloser Verfahrenstechnik und Technische Chemie 13 30.04.2007 11:07
Mozilla Daten gelöscht Lupovsky Computer & Internet 9 03.08.2006 09:59
CD-Laufwerk gelöscht Viola Computer & Internet 4 06.10.2005 12:06
Partitionstabelle versehentlich gelöscht ehemaliges Mitglied Computer & Internet 3 09.02.2002 10:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.



Anzeige