Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung
Buchtipp
Allgemeine und Anorganische Chemie
M. Binnewies, M. Jäckel, H. Willner
70.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung

Hinweise

Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung Newsfeeds unterschiedlicher Nachrichtenquellen

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2007, 08:50   #1   Druckbare Version zeigen
tbeyer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beitrag Deutsche Lackindustrie kritisiert Mängel bei Chemikalienverordnung REACH

Das erneute Auftauchen von giftigen Bleifarben in Spielzeug aus China ist nach Einschätzung der deutschen Lackindustrie ein trauriger Beleg für gravierende Lücken der neuen EU-Chemikalienverordnung R...

Weiterlesen...

Quelle: Analytik-News
tbeyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 15:21   #2   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
AW: Deutsche Lackindustrie kritisiert Mängel bei Chemikalienverordnung REACH

Ich hätte Spaß und Genugtuung daran, solche Meldungen täglich in der Zeitung zu lesen *maschinengewehrsmiliesuch*

Übrigens: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=60394&highlight=REACH
Zitat:
Wie FK schon sagte : lasst uns die Gesetze so streng machen, dass wir nicht mehr produzieren und forschen könnnen, ich melde mich freiwillig für den vom Staat bezahlten Urlaub an der Côte d'Azur und was wir noch so an Konsumgütern brauchen importieren wir aus China. Da sind die Umweltbestimmungen ein bisschen lascher, denke ich mal.
Das ist vom 23.2.2006. Wir sollten Wahrsager werden.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu