Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Nanobiotechnology
C.M. Niemeyer (Hrsg.), C.A. Mirkin (Hrsg.)
149.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 10:14   #1   Druckbare Version zeigen
TheoChem  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 187
Unglücklich Threadanzeige nicht möglich

Hallo,

ich kann keine Threads mehr aufrufen. Stattdessen erscheint eine weiße Seite, die Browserfunktion "Quelltext anzeigen" zeigt auch nichts an. Woran könnte das liegen ?

Mit freundlichen Grüßen

TheoChem
__________________
Mein Motto: Ich möchte nicht aufgeben, bevor sich eine Aufgabe
a) als unlösbar erwiesen hat oder
b) sie ein paar Nummern zu groß für
mich ist ;-))
TheoChem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:04   #2   Druckbare Version zeigen
TheoChem  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 187
AW: Threadanzeige nicht möglich

Im IE 6 funktioniert es ohne Anmeldung, merkwürkwürdigerweise. Mit Anmeldung habe ich es noch nicht getestet.
__________________
Mein Motto: Ich möchte nicht aufgeben, bevor sich eine Aufgabe
a) als unlösbar erwiesen hat oder
b) sie ein paar Nummern zu groß für
mich ist ;-))
TheoChem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:02   #3   Druckbare Version zeigen
Fanatic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.271
AW: Threadanzeige nicht möglich

Habe das Problem auch seit gestern.
Wenn ich dauerhaft angemeldet bin kann ich keine Threads mehr öffnen. Ich muss erst unangemeldet den Thread öffnen, dann auf "antworten" klicken und kann mich erst dann amelden um einen Beitrag zu schreiben.

Das Problem tritt bei mir mit firefox und IE auf.
Fanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.08.2007, 12:09   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Threadanzeige nicht möglich

Ist bei mir das gleiche mit Opera, und ner uralten Mozilla-version die hier noch auf dem Rechner rumlag. Heute morgen zu Hause das gleiche Problem, aber da hatte ich keine Zeit mir das genauer anzugucken.

Scheint also kein Browser-spezifisches Problem zu sein.

Hat denn irgendjemand das Problem nicht?
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:09   #5   Druckbare Version zeigen
TheoChem  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 187
AW: Threadanzeige nicht möglich

Bei mir auch, ich habe es gerade getestet (FF 2.0.0.6, IE 6.0 SP2)
__________________
Mein Motto: Ich möchte nicht aufgeben, bevor sich eine Aufgabe
a) als unlösbar erwiesen hat oder
b) sie ein paar Nummern zu groß für
mich ist ;-))
TheoChem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:14   #6   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: Beiträge werden nicht angezeigt

Das geht mir genauso! Beim Aufrufen eines Threads bleibt die Seite komplett leer.
Ich benutze normalerweise den Firefox, da geht jetzt gar nichts. Mit dem Konqueror kann ich wenigstens diesen Beitrag schreiben.

Was ist da los?
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:27   #7   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
Wenigstens geht es nicht nur mir so. Wo sind die Admins?

Wenn man sie mal braucht ist keiner da.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:33   #8   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
Tip: Als Gast kann man Beiträge ansehen - zum Antworten kommt Anmeldungsfenster

Ziemlich umständlich. Aber es meldet sich ja kein Admin.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:15   #9   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
Tip für heute: Anmelden als Gast dann werden die Beiträge angezeigt

Danach auf antworten - Anmeldung durchführen - und es öffnet sich das Themaerstellenfenster.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:42   #10   Druckbare Version zeigen
Kakerlake weiblich 
Mitglied
Beiträge: 32
Achtung Kann meinen eigenen Beitrag nicht mehr aufrufen

Ich kann meine eigenen Beiträge nicht aufrufen und lesen. Werden die Beiträge/Themen nach einer gewissen Zeit gelöscht oder bin ich zu blöd, meinen pc zu bedienen?!
Kakerlake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:44   #11   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.704
AW: Tip für heute: Anmelden als Gast dann werden die Beiträge angezeigt

Danke für den Tipp! Das funktioniert wirklich.

Mal ein kleines "up", damit nicht noch 10 Threads mit dem Titel "Kann keine Beiträge sehen" entstehen...
__________________
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:01   #12   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: Tip für heute: Anmelden als Gast dann werden die Beiträge angezeigt

Danke für die zahlreichen Hinweise, CO-Kowtun hat den Fehler gefunden und behoben. Wenn es noch Probleme gibt einfach aus- und wieder einloggen, ansonsten PN an CO-Kowtun oder mich.
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:20   #13   Druckbare Version zeigen
Fanatic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.271
AW: Beiträge werden nicht angezeigt

Super
funktioniert wieder
Zumindest bei mir

Danke
Fanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfzeile mit scrpage2 - Kapitelname soll nicht angezeigt werden Nimino LaTeX 1 25.01.2010 12:11
Netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt franzi Computer & Internet 2 23.07.2006 18:14
Dateinamen werden Miniaturansicht nicht angezeigt Firefighter Computer & Internet 3 25.01.2006 11:58
Aktuelle Beiträge werden nicht angezeigt C2H5OH Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 5 25.04.2005 13:22
Attachments werden nicht angezeigt fabi0312 Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 8 08.02.2004 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.



Anzeige