Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Organikum
H.G.O. Becker, W. Berger, G. Domschke
59.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 09:54   #1   Druckbare Version zeigen
Zinta  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 149
e-mail adresse aus diesem forum geklaut worden? (erledigt, Fehlalarm...)

moin,

ich bekomm seit nen paar tagen spammails an eine email-adresse, die die versender nur aus diesem forum haben können.. da ich genau die mailaddy nur für dieses forum verwende

habt ihr hier in dem forum vielleicht nen "leck"?
Zinta ist offline  
Anzeige
Alt 13.08.2007, 15:47   #2   Druckbare Version zeigen
Kruser Männlich
Mitglied
Beiträge: 131
AW: e-mail adresse aus diesem forum geklaut worden?

hi, hast du in den Einstellungen das versenden der vcard erlaubt?
Kruser ist offline  
Alt 13.08.2007, 18:19   #3   Druckbare Version zeigen
Zinta  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 149
AW: e-mail adresse aus diesem forum geklaut worden?

nein, meine vcard darf sich niemand runterladen..

das ganze hat sich nun aber erledigt, ich hab die mailaddy mit der eines anderen chemieforums vertauscht.. eins, das von foren-city gehostet wird, anscheinend gehen die nen bisschen unvorsichtig damit um

sorry für die anschuldigung
Zinta ist offline  
Alt 13.08.2007, 18:32   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: e-mail adresse aus diesem forum geklaut worden?

Ist doch richtig nachzufragen wenn dir was seltsam vorkommt - wenns so gewesen wäre hätten wirs ja sonst so schnell nicht merken können.

Dann hak ich das Thema mal als erledigt ab...
upsidedown ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein beobachtungen in diesem Forum ehemaliges Mitglied Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 12 18.02.2009 10:32
E-mail adresse in bochum ehemaliges Mitglied Allgemeine Chemie 1 26.04.2003 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.



Anzeige