Allgemeine Chemie
Buchtipp
Kaffee, Käse, Karies ...
J. Koolman, H. Moeller, K.-H. Röhm
16.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2007, 18:35   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.863
CRM aus China beziehen

Hallo

ich bräuchte ein CRM (Certified Reference Material) das es beim chinesischen Büro der IAEA gibt - hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit denen ? Ich hab nämlich auch einmal ein CRM aus Polen bestellt, vorab bezahlt, das Geld wurde zwar in Polen gern genommen (CRM sind bekanntlich nicht sooooo günstig), aber Substanz ist nie (bis heute nicht) angekommen...
(Nachgefragt habe ich übrigens, ich musste mich mit der Antwort zufrieden geben dass polnische Banken nicht dieselbe Auffassung von Ehrlichkeit haben wie wir, jetzt frag ich mich, wie das erst in China aussieht)

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 13:40   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: CRM aus China beziehen

Schreibe mal per pn was Du brauchst.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zuchtkristalle aus China Desmotiff Geowissenschaften 5 20.02.2012 23:16
NOAEC aus Gemisch auf einen Bestandteil beziehen? ehemaliges Mitglied Analytik: Quali. und Quant. Analyse 4 16.08.2010 11:29
ACN aus China tinsang Analytik: Instrumentelle Verfahren 6 24.02.2009 01:45
Fragen zu CRM - Clinical Research Management MajorTom Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 1 06.11.2008 15:54
Forscher entdecken Organismen, die ihre Energie aus radioaktiver Strahlung beziehen tbeyer Biologie & Biochemie 3 24.05.2007 00:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.



Anzeige