Allgemeine Chemie
Buchtipp
Wie funktioniert das?
H.-J. Altheide, A. Anders-von Ahlften, u.a.
23.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 00:00   #1   Druckbare Version zeigen
veroveraar Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 748
destilliertes Wasser trinken

Hallo.
Man kann ja angeblich sterben,wenn man nur destilliertes Wasser trinkt.Bekommt man dabei nicht das Verlangen nach etwas "Salzigem" bzw. kann man sich mit Salz wieder retten, wenn man zu viel vom dest.H2O getrunken hat?
__________________
Il faut accepter l'absurdité du monde.
veroveraar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 00:34   #2   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: destilliertes Wasser trinken

Schau mal ein bisschen hier im Forum, wir haben schon mehrfach über das trinken von dest. Wasser gesprochen.
Um es vorweg zu nehmen, ich habe selbst schon mehrere Liter dest. Wasser getrunken und habe das sehr gut überstanden...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 07:23   #3   Druckbare Version zeigen
Zeitentaumel Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.315
AW: destilliertes Wasser trinken

Zitat:
Man kann ja angeblich sterben,wenn man nur destilliertes Wasser trinkt...
...und dabei nichts isst.
Zeitentaumel ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.07.2007, 15:36   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: destilliertes Wasser trinken

Zitat:
Zitat von zarathustra Beitrag anzeigen
Schau mal ein bisschen hier im Forum, wir haben schon mehrfach über das trinken von dest. Wasser gesprochen.
Um es vorweg zu nehmen, ich habe selbst schon mehrere Liter dest. Wasser getrunken und habe das sehr gut überstanden...
Brrrr, schmeckt doch nicht. War das ein Selbstversuch, oder Dummheit?

G
ruß
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 04:38   #5   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: destilliertes Wasser trinken

Zitat:
Zitat von Tobee Beitrag anzeigen
Brrrr, schmeckt doch nicht. War das ein Selbstversuch, oder Dummheit?
Das kommt dabei raus, wenn man anderen Leuten beweisen will (und das auch schafft), dass man destilliertes Wasser ohne Probleme trinken kann.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 08:22   #6   Druckbare Version zeigen
Jens Männlich
Moderator
Beiträge: 1.071
AW: destilliertes Wasser trinken

Zitat:
Das kommt dabei raus, wenn man anderen Leuten beweisen will (und das auch schafft), dass man destilliertes Wasser ohne Probleme trinken kann.
Sooo, macht man das!

Man kann übrigens auch an normalem Wasser sterben.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,459648,00.html
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=557933


Extrem Wassertrinking.
__________________
Eine adäquate Terminologie ist das Fundament jedweder Kommunikation.
Jens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 21:18   #7   Druckbare Version zeigen
pKs-Wert Männlich
Mitglied
Beiträge: 193
AW: destilliertes Wasser trinken

[OFFTOPIC]
@zarathustra: Hast das auch schon mal mit Dimethylquecksilber ausprobiert? Würde nämlich gern mal wissen, ob da was dran ist, was alle erzählen...
[/OFFTOPIC]
pKs-Wert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 01:27   #8   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.539
AW: destilliertes Wasser trinken

Zitat:
Zitat von pKs-Wert Beitrag anzeigen
[OFFTOPIC]
@zarathustra: Hast das auch schon mal mit Dimethylquecksilber ausprobiert? Würde nämlich gern mal wissen, ob da was dran ist, was alle erzählen...
[/OFFTOPIC]
Nein, ich mache sowas nur mit Sachen, bei denen ich weiss, dass sie ungiftig sind.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Destilliertes Wasser färben WasserPiet Allgemeine Chemie 21 20.02.2010 23:31
Destilliertes Wasser Marvin92 Allgemeine Chemie 2 20.09.2009 21:10
destilliertes Wasser trinken smile Lebensmittel- & Haushaltschemie 35 08.01.2007 10:08
destilliertes Wasser Marion Allgemeine Chemie 1 12.11.2006 11:02
Destilliertes Wasser till Allgemeine Chemie 2 13.01.2006 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.



Anzeige