Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie. Einfach alles
P.W. Atkins, J.A. Beran
55.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 12:03   #1   Druckbare Version zeigen
Huntergaia  
Mitglied
Themenersteller
5.Prüfungskomponente Thema

Hallo, ich habe leider kein passenderes Unterthema für diesen Post gefunden, falls ich es falsch gepostet habe bitte ich um Verzeihung.
Mein Problem ist, dass ich ein Thema abgeben muss für die 5. Prüfungskomponente, doch mir fällt einfach nichts ein, jetzt hoffe ich auf einige Anregungen...

mein Referenzfach ist Kunst; Bezugsfach Chemie, wobei Chemie durchaus gewichtiger sein kann(was mir auch lieber ist). Will eine Facharbeit schreiben, die ungefähr 30 Seiten umfasst. Hab zuerst an das Thema Autolack gedacht, doch dazu habe ich leider nicht soviel gefunden ... Ich bitte um ideen. Danke
Huntergaia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 12:16   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
AW: 5.Prüfungskomponente Thema

Deinem Profil kann man leider nicht entnehmen auf welchem Niveau man antworten soll.

http://www.chemieonline.de/forum/member.php?u=25395
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu