Allgemeine Chemie
Buchtipp
Lexikon der bedeutenden Naturwissenschaftler (CD-ROM)
D. Hoffmann, H. Laitko, S. Müller-Wille
297,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 20:38   #1   Druckbare Version zeigen
Tsunami91 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
Kaltes Feuer!

Jo Leute ich brauch noch mal eure Hilfe!

Und zwar hab ich in der Schule so ca. 20 Leute gefunden.
Ich und diese typen wollen uns ANZÜNDEN und so in die schule gehen. So als gag!
Jedenfalls wollte ich fragen wie wir uns die Körper ohne Schmerzen und Verbrennungen abfackel können.
Es sollte sehr leicht herstelbar sein und die dafür nötigen mittel sehr leicht und legal zu besoren sein.

Und wenn ich wir schon bei dem Thema sind wie schauts da denn mit feuerspucken aus?
Was brauche ich und was muss ich machen um efektiv und sicher monströse feuerbälle spucken zu können?

Danke schon mal im vorraus!
Tsunami91 ist offline  
Alt 23.06.2007, 20:46   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Kaltes Feuer!

Klasse Scherz!

http://images.google.de/images?hl=de&q=napalm&gbv=2
bm ist offline  
Alt 23.06.2007, 20:49   #3   Druckbare Version zeigen
Tsunami91 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
AW: Kaltes Feuer!

fallst dies ein witz bezüglich napalm sein soll finde ich ihn nicht lustig sondern eher geschmacklos.

Ich wollte nur wissen wie ich und meine freune die profesoren schocken können ohne uns dabei zu verletzen
Tsunami91 ist offline  
Alt 23.06.2007, 20:51   #4   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.537
AW: Kaltes Feuer!

Das kannste komplett vergessen!

Es gibt zwar die Möglichkeit, Alkohol-Wasser-Mischungen kurz auf der Haut brennen zu lassen, aber wirklich nur sehr kurzzeitig. Funktioniert also für Euch nicht.

Bei Feuer-Stunts für Fernsehproduktionen u.ä. tragen die Darsteller Sicherheitsklamotten unter der normalen Kleidung und verwenden kann spezielle Brennpasten. Aber auch das läuft nur wenige Minuten, dann wird gelöscht. Für länger geht aber auch sowas nicht...

Selbst wenn Ihr das hinbekommt, Euch nicht zu verletzen, lauft Ihr Gefahr, dass was passiert. Stell Dir vor, irgendwas in der Schule fängt Feuer und Ihr tragt die Schuld daran.
Meines Erachtens eine ziemlich blöde Idee...
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline  
Alt 23.06.2007, 20:52   #5   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Beiträge: 6.322
Blog-Einträge: 11
AW: Kaltes Feuer!

wie kann man nur so bekloppt sein?

wenn auch nur einer von euch durch falsche anwendung bleibende schäden behält (verlorenes augenlicht zum beispiel), werdet ihr allesamt nicht mehr froh...

irgendwo ist halt die grenze erreicht

jan
__________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
I won't sleep in the same bed with a woman who thinks I'm lazy! I'm going right downstairs, unfold the couch, unroll the sleeping ba- uh, goodnidght. - Homer J. Simpson
laborleiter ist offline  
Alt 23.06.2007, 20:54   #6   Druckbare Version zeigen
Svlad Cjelli Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.563
AW: Kaltes Feuer!


Ich kaufe dir nicht ab, dass du dich wirklich abbrennen willst!
Denkst du wirklich, dass es irgendwie ein blaues, kitzelndes Zauberfeuer gibt? Wo glaubst du eigentlich wo du bist? Im Phantasialand?
Svlad Cjelli ist offline  
Anzeige
Alt 23.06.2007, 20:56   #7   Druckbare Version zeigen
Fanatic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.271
AW: Kaltes Feuer!

Kosten und Zeitverschwendung für einen durch den besorgten Passanten alarmierten Rettungsdienst nicht zu vergessen
Fanatic ist offline  
Alt 23.06.2007, 21:03   #8   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Kaltes Feuer!

Frage bitte wo Du willst; hier nicht!

Geschlossen!
bm ist offline  
Anzeige


Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kaltes Plasma Vinca Physikalische Chemie 0 13.06.2010 11:10
kaltes Feuer Atlantus Allgemeine Chemie 32 13.11.2009 15:45
Kaltes Licht im Glasring CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 21.04.2008 20:00
Kaltes Problem TROLLFEST Off-Topic 14 03.02.2006 13:33
kaltes Licht dolittle Didaktik 2 08.01.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.



Anzeige