Allgemeine Chemie
Buchtipp
Lexikon der Chemie. Studienausgabe.

99.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 12:08   #1   Druckbare Version zeigen
blubb07 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 2
Zuckerformeln

Hallo!

Kann mir jemand von euch die Formeln für Fructose, Saccharose, Maltose und D+Glucose Monohydrat geben? Einmal die "stinknormale Form", und dann die Ringform (nach Harworth oder sowas).

Liebe Grüße
Sonja
blubb07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:12   #2   Druckbare Version zeigen
Joern87 Männlich
Mitglied
Beiträge: 7.390
AW: Zuckerformeln

__________________
mfg Jörn
Chemiker haben für alles eine Lösung!

Was macht Salz, wenn es pleite ist? Es geht in-Solvenz
Joern87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:15   #3   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Zuckerformeln

Willkommen hier. Schau mal da : http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=72200&highlight=harworth

Über die Suchfunktion findest Du sicher noch mehr : http://www.chemieonline.de/forum/search.php
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.



Anzeige