Allgemeine Chemie
Buchtipp
Feuer und Flamme, Schall und Rauch
F.R. Kreißl, O. Krätz
12.50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 17:36   #1   Druckbare Version zeigen
epikur Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Chemie

Ich bräuchte eure hilfe,unszwar muss ich die arbeistblätter (die unten stehen)bearbeiten.Leider muss ich sagen,dass es für mich sehr schwer ist.Ich bitte euch die zu bearbeiten.Danke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scannen.jpg (231,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Scannen0001.jpg (167,2 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von FK (25.04.2007 um 18:23 Uhr)
epikur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:44   #2   Druckbare Version zeigen
Fanatic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.271
AW: Chemie

Willkommen im Forum.

Also ohne irgendwelche Ideen von dir wird sich hier wohl keiner finden der die Aufgaben löst. Es bringt ja auch nichts wenn jetzt ein anderer deine Aufgaben löst. Im Endeffekt lernst du dadurch nichts.


Edit: Achtung vor den Links im eingangspost!
Könnte ein Virus sein

Geändert von Fanatic (25.04.2007 um 17:49 Uhr)
Fanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 17:53   #3   Druckbare Version zeigen
RE ch Männlich
Mitglied
Beiträge: 135
AW: Chemie

Hallo und willkommen.

Bitte Achtung vor Werbung in Posts - die Regeln haben a etwas dagegen.

Ansonsten bin ich der gleichen Ansicht. Probiers mal bei . Unter den Stichworten Metall-, Atom- und Ionenbindung wirst du garantiert fündig.
__________________
Manus manum lavat. Sed errare humanum est. Audiatur et altera pars.
Und der beste Spruch für alle Verfechter der ultimativen Leistungsgesellschaft: Ora et labora! - Bitte (um weniger Schmach) und leide (zeitlebens an Überarbeitung)!
Et semper idem est.

Gruß Rico.
RE ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:05   #4   Druckbare Version zeigen
Bluntkiller84 Männlich
Mitglied
Beiträge: 85
AW: Chemie

Ich hab mal kurz gegoogelt scheint ein Virus oder Trojaner zu sein der den Link vor jeden Post schreibt wenn man ihn auf dem Rechner hat, Epikur kann also evtl. garnichts dafür, sollte aber mal seinen Computer ordentlich druchchecken.

mfg
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren." (Benjamin Franklin)
Bluntkiller84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:06   #5   Druckbare Version zeigen
Fanatic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.271
AW: Chemie

Hab grade Google befragt. Glaube er hats nicht mit Absicht gemacht

Dazu ein paar Einträge in einem anderen Forum:
http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=69563
Fanatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:22   #6   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Chemie

Zitat:
Zitat von Fanatic Beitrag anzeigen
Edit: Achtung vor den Links im eingangspost!
Könnte ein Virus sein
Danke für den Hinweis. Wir hatten vor ein paar Wochen was Ähnliches - epikur hat nen Virus auf der Platte.
Link und Werbung entfernt.

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.04.2007, 18:33   #7   Druckbare Version zeigen
epikur Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Chemie

http://iqtesting.info--bm--/iqtest.exewie kann ich den Virus löschen

Geändert von FK (25.04.2007 um 19:58 Uhr)
epikur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 18:36   #8   Druckbare Version zeigen
RE ch Männlich
Mitglied
Beiträge: 135
AW: Chemie

Probier es erst einmal mit einem Virenscanner.
Viele Antivirenbetreiber bieten auch einen kostenlosen Scan im Internet an.
Sollte das nichts bringen, steht dir die Suche bevor, was das sein könnte. Im schlimmsten Fall endet das mit der Formatierung und dem Wiederaufspielen aller Programme.

Aber ich möchte keine Panik stiften, ein Virenscan müsste dem Abhilfe schaffen
__________________
Manus manum lavat. Sed errare humanum est. Audiatur et altera pars.
Und der beste Spruch für alle Verfechter der ultimativen Leistungsgesellschaft: Ora et labora! - Bitte (um weniger Schmach) und leide (zeitlebens an Überarbeitung)!
Et semper idem est.

Gruß Rico.
RE ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:14   #9   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Chemie

Zitat:
Zitat von epikur Beitrag anzeigen
http://iqtesting.info--bm--/iqtest.exewie kann ich den Virus löschen
2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info
Link entschärft.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:59   #10   Druckbare Version zeigen
FK Männlich
Moderator
Beiträge: 60.898
AW: Chemie

...und den Werbespam entfernt...

Gruß,
Franz
__________________
Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Stellt bitte Eure Fragen im Forum, nicht per PN oder Email an mich oder andere Moderatoren! Ich gucke nur ziemlich selten in meine PNs rein - kann also ein paar Tage dauern, bis ich ne neue Nachricht entdecke...

www.gwup.org

Und vergesst unsere Werbepartner nicht!
FK ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie in der Fachhochschule studieren mit Mathe / Chemie Grundkurs? Ionenangriff Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 6 22.06.2011 09:39
Brachte die Chemie zwei Mal Leben hervor? - Chemie Godwael Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 26.05.2010 12:00
Von Chemie auf Chemie/Bio Lehramt wechseln? Trizzla Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 4 08.05.2010 10:36
Thema für Fachkombination Chemie-Deutsch, Chemie-Geschichte, vormals : Hilfe.. TomChemie Allgemeine Chemie 26 28.09.2009 13:43
Organische Chemie in Abgrenzung zur Anorganischen und Physikalischen Chemie dennize Anorganische Chemie 9 12.04.2007 00:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.



Anzeige