Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Pschyrembel Klinisches Wörterbuch
W. Pschyrembel
59.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 17:13   #1   Druckbare Version zeigen
erv Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 34
Automatisch ausgeloggt werden

Hi
ich will ja nicht nur mosern. Eigentlich gefällt mir dieses Forum richtig gut. Lob an die Betreiber! und alle Mitglieder die mir bisslang begegnet sind Aber es ist zum Haare ausraufen wenn man gerade einen Artikel(insbesondere Wortreichere) verfasst, etwas länger braucht weil man gestört wird oder sonst was und dann wenn man den Artikel posten möchte, veststellen muss das man nicht mehr eingelogt ist. Das allein wäre nur lässtig. Viel schlimmer wird es, sobald man sich wieder einlogt denn der Artikel ist weg!
Ich bin dazu übergegangen mir das was ich so schreibe immer in die Zwischenablage zu kopieren. Das macht das Ganze weniger tragisch aber wehe man vergisst im Eifer des Gefechts das man nur eine Zwischenablage hat.
Ist es irgendwie möglich dieses Auslogen zu unterbinden? Bitte?
erv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 17:54   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Automatisch ausgeloggt werden

Es gibt die Möglichkeit oben rechts auf der Startseite des Forums bei der Anmeldung ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben" zu setzen. Dies könnte dabei helfen das Ausloggen nach 15 Minuten zu unterbinden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:01   #3   Druckbare Version zeigen
erv Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 34
AW: Automatisch ausgeloggt werden

Ok ich probier s Danke!
erv ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 16.07.2009, 11:09   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Automatisch ausgeloggt werden

Hallo!


Wenn ich mit dem Internet Explorer auf das Forum zugreife, muß ich mich nicht jedesmal neu anmelden, es heißt gleich "Willkommen, Tobee."
Bei Zugriff mit dem Firefox muss ich mich nach dessen Neustart immer neu anmelden.
Woran kann das liegen?

Grüße Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 11:47   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Automatisch ausgeloggt werden

An dem kleinen süßen Kästchen, das da heißt "angemeldet bleiben". wenn du das vor der Anmeldung anklickst, sollte es funktionieren (bei meinem Firefox gar kein Problem).
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 11:49   #6   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Automatisch ausgeloggt werden

wenn man seinen Browser nicht so eingestellt hat, dass er keine Cookies akzeptiert oder diese regelmäßig löscht.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 14:40   #7   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Automatisch ausgeloggt werden

Hallo!

Nachdem ich "von Drittanbietern akzeptieren" angeklickt habe geht es.

TanHil, Du beleidigst mich Das Kästchen ist zu offensichtlich und der Tipp steht schon in diesem Thread.

Grüße
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 16:38   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Automatisch ausgeloggt werden

Stimmt, CO-Mertens hat das auch schon geschrieben... hab ich übersehen Aber Hauptsache, es funktioniert!und ich hatte meinen Spaß
  Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Molekülnamen automatisch Trennen Schubi LaTeX 6 24.02.2010 12:35
Bachelor - automatisch Chemielaborant? gannert87 Schule/Ausbildungs- & Studienwahl 20 22.02.2008 15:30
Benutzerbild automatisch verkleinern Tobee Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 0 07.08.2007 17:45
Automatisch ausgeloggt Deals, Alder! Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 20.07.2006 08:55
I-Explorer: Ständig ausgeloggt Blue Crystal Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 13 25.10.2002 17:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.



Anzeige