Allgemeine Chemie
Buchtipp
Concise Encyclopedia Chemistry
H. Jakubke, H. Jeschkeit
88.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 00:49   #1   Druckbare Version zeigen
HilfeChemie  
Mitglied
Themenersteller
Chemie Bücher Download

Hi hier kommt mal wieder eine Frage die vielleicht nicht ganz hierreingehört aber einige interessieren könnte.
Ich wollte wissen ob jemand von Euch weiss ob man im Internet Bücher downloaden kann. Ich bin grade in Chile und es ist schwer/teuer den Vollhardt bzw. Mortimer (auf deutsch, habe genug mit spanisch zu tun) zu bekommen.

Kann mir da jemand evtl weiterhelfen?

Danke im Vorraus
HilfeChemie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 01:25   #2   Druckbare Version zeigen
N00b Männlich
Mitglied
AW: Chemie Bücher Download

Von Wiley(->Vollhardt) und Thieme (->Mortimer) sind mir nur institutionelle Angebote bekannt d.h. Angebote für Universitäten o.ä..

.. ich kann den Cayden/Warren für OC empfehlen, der ist englisch und demzufolge u.U. besser zu bekommen.
N00b ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 22.03.2007, 01:36   #3   Druckbare Version zeigen
HilfeChemie  
Mitglied
Themenersteller
Re: Chemie Bücher Download

danke,
meine frage geht richtung free download für bücher. hab schon einige seiten gefunden aber diese seiten drehen sich um politische oder esoterische bücher was mir im moment nicht weiterhilft.

grüsse
HilfeChemie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 02:23   #4   Druckbare Version zeigen
N00b Männlich
Mitglied

Nur um das klarzustellen, du bist nicht auf der Suche nach illegalen Geschichten, oder?
N00b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 02:31   #5   Druckbare Version zeigen
Suppenname Männlich
Mitglied

Ich glaube nicht, dass man (seriöse) Lehrbücher legal runterladen kann. Im Netz finden sich viele Informationen, die teilweise Lehrbuchniveau haben. Aber ein komplettes Buch wie den Beyer/Walter wirst du wohl nicht finden.
"Der Bodenzucker der Süßen Wüste ist ein süßlich schmeckender, in Wasser und Alkohol, aber nicht in Äther löslicher Kohlehydratkörper, der mit Phenylhydrazin Osazone bildet, und zwar, je nach der Anzahl der Kohlenstoffatome im Molekül, Triosen, Tetrosen, Pentosen, Hexosen, Heptosen, Oktosen und Nonosen."
aus dem >Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung< von Prof.Dr.Abdul Nachtigaller

Fuppes
Astronomy Domine
Suppenname ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu