Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Nobelpreise
H. Zankl
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2007, 22:48   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Buchwerbung

Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass das Buch von Herrn Krause "Metallorganische Chemie - Selektive Synthesen mit metallorganischen Verbindungen" für das hier so sagen wir mal recht munter Werbung gemacht wird seit geraumer Zeit nicht mehr verlegt wird.

Oder soll nur darauf hingewiesen werden, dass es dieses durchaus lesenswerte Büchlein gibt?

Dann muss ich noch etwas Kritik zu der, in der Masse, doch schon unangenehm wirkenden Werbung los werden. Mir ist ja durchaus klar, dass ne Seite in dieser Größenordnung nicht mit guten Vorsätzen und Worten finanziert werden kann, aber muss es gleich so viel Werbung sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 23:01   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Buchwerbung

Man kann Bücher sofern diese vergriffen sind, immer noch bei Antik- oder Restehändlern oder eben gebraucht bei Amazon oder eBay bekommen. Von daher macht es durchaus Sinn, weiterhin auf ein Buch zu verweisen, solange es keine neue Auflage gibt.

Zum Thema Werbung wurde in der Vergangeheit genug gesagt und wir sind weiterhin darauf angewiesen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 00:04   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Buchwerbung

www.zvab.com
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 00:10   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Buchwerbung

ja, und http://www.abebooks.de/ und viele andere
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.



Anzeige