Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Physikalische Prinzipien der Quantentheorie
W. Heisenberg
15.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 16:08   #1   Druckbare Version zeigen
flotos Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Beiträge löschen

Hi, hab das nicht gefunden in der Hilfe,
kann ich meine eigenen Beiträge löschen? Wenn ja, wie?
<Beitrag ändern> und dann?
flotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:23   #2   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Beiträge löschen

Beiträge können nur von den Admins/Mods gelöscht werden. Wenn die User selber ihre eigenen Beiträge löschen könnten, würde das Forum schnell unübersichtlich und zerstückelt werden.
Bei Bitte um Löschung einfach einen Mod oder Admin per PN anfragen und bitte mit Begründung - einfach so löschen tun wir auch nicht
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:25   #3   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Beiträge löschen

Zitat:
Zitat von Lupovsky Beitrag anzeigen
Bei Bitte um Löschung einfach einen Mod oder Admin per PN anfragen und bitte mit Begründung - einfach so löschen tun wir auch nicht
Um das noch ein wenig zu konkretisieren: http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=58114
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.03.2007, 17:01   #4   Druckbare Version zeigen
flotos Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: Beiträge löschen

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

Wurschtel mich gerade ein bisschen rein hier und hab etwas wirr geposted, muss aber nicht unbedingt gelöscht werden wenns keinen stört

Gruß

Florian
flotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:40   #5   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Beiträge löschen

Habe deinen Beitrag aus dem Katastrophenthread entfernt (er war ja ohne Inhalt...).
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge speichern Ahrac Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 27.09.2009 13:51
Steigende KK Beiträge Kubi Off-Topic 6 01.08.2005 19:37
Neue Beiträge GH Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 21 12.05.2004 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.



Anzeige