Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie Methodik
J. Kranz, J. Schorn
19,95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 20:38   #1   Druckbare Version zeigen
Astatin weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Zwischenprüfung Chemielaboranten 2007

Hallo,

ich wurde gebeten hier zu fragen, ob vllt jmd etwas über die Themen zur Zwischenprüfung für Chemielaboranten 2007 etwas weiß, ob schon sozusagen durchgesickert ist, was in etwa drankommt. Ich selber kenne mich da gar nicht aus.
Danke schonmal im vorraus
Glg Astatin
Alt 27.02.2007, 20:45   #2   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
AW: Zwischenprüfung Chemielaboranten 2007

Bei sowas könnt ich regelmäßig an die Decke.
Nur weil irgend so ein Affe seinen Mund nicht halten kann, gibt es unfaire Vor- bzw. Nachteile für die Prüfungsteilnehmer.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 22:55   #3   Druckbare Version zeigen
Ansgott Männlich
Mitglied

leute,... lernt doch einfach!
ich hab meine prüfung uch hinbekommen......
sowas hier nachzufagen is unter aller sau
Ansgott ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.02.2007, 19:19   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied

Hallo erstmal

Ich wollte diese Infos haben, da ich nicht einsehe einen Nachteil gegenüber denen zu haben, die schon alles über die Prüfung wissen.

Dann habe ich nur einen anderen gefragt, weil ich noch nicht angemeldet war - also keine Feigheit - Ich stehe dazu, für mich und mein Lehrjahr diese Information herrauszufinden.