Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Kurzes Lehrbuch der Immunologie
I.M. Roitt, J. Brostoff, D.K. Male
49.95 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2002, 10:02   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Email-Benachrichtigung

hi
gäbe es die möglichkeit einer emailbenachrichtigung
wenn posts / threads verschoben wurden?
oder ist das zu umständlich?
dann müsste man nicht suchen bzw. wüsste was los ist.

Gruß,
Dresh
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 11:43   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
Eigentlich steht dann ca. eine Woche lang eine Ankündigung in dem Forum, in dem die Nachricht ursprünglich eingestellt wurde. Dies geschieht nur dann nicht, wenn der Moderator (oder wer auch immer den Thread verschiebt) dies ausdrücklich nicht wollte.
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 16:26   #3   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Ich habe den Thread gesplittet. Da gab es diese Option nicht.
Tut mir Leid, Dreshmore, dass ich dich als beteiligte nicht manuell benachrichtigt habe! (automatisch geht das beim splitten m.W. nach nicht)
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 16:42   #4   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Zitat:
Originalnachricht erstellt von hippie
Tut mir Leid, Dreshmore, dass ich dich als beteiligte nicht manuell benachrichtigt habe!
Dreshmore ist eine "sie"?

Zitat:
automatisch geht das beim splitten m.W. nach nicht
Beim Splitten gibt es diese Option ("Verschoben: " mit Link) nicht.


Zitat:
Originalnachricht erstellt von CO-Küchler
Eigentlich steht dann ca. eine Woche lang eine Ankündigung in dem Forum, in dem die Nachricht ursprünglich eingestellt wurde.
Als "Ankündigung" würde ich das nicht bezeichnen.
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 17:03   #5   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
Zitat:
Originalnachricht erstellt von buba

Dreshmore ist eine "sie"?

beteiligte Person, dann kann eigentlich nichts falsch sein.
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.08.2002, 18:48   #6   Druckbare Version zeigen
buba Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.460
Schon, nur dass es ein Unterschied ist, ob man "beteiligte Person" meint und sagt oder "Beteiligte".
buba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 19:09   #7   Druckbare Version zeigen
hippie Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.283
haarspalter, jetzt hatte ich mich schon fast rausgeredet...
__________________
hippie
Erwin kann mit seinem Psi/kalkulieren wie noch nie/doch wird jeder leicht einsehn/Psi lässt sich nicht recht verstehn -- E. Hückel
hippie ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie email Benachrichtigung deaktivieren ? aspergillus Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 2 03.12.2007 10:32
E-Mail-Benachrichtigung: Alles auf einmal laborleiter Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 4 26.06.2006 14:04
email-Wurm Lunaris Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 25.03.2004 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.



Anzeige