Allgemeine Chemie
Buchtipp
Wie funktioniert das?
H.-J. Altheide, A. Anders-von Ahlften, u.a.
23.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 21:05   #1   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 953
magnetisierungskurven von magnetit

hallo!
ich hab magnetit hergestellt und weitestgehend analysiert, also auf eisengehalt ect, jetzt würd ich noch gern als sahnehäubchen sozusagen die magnetisierungskurve aufnehmen von "meinem magnetit".
wer hat die möglichkeit sowas zu machen? ich würde mich riesig freuen und eventuel auch eine kleine aufwandsentschädigung zahlen, wenn mir jemand helfen würde.
die proben könnte ich gleich morgen verschicken!
also ich hoffe, dass sich jemand finden lässt, mfg jojo
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 20.02.2007, 21:25   #2   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 953
AW: magnetisierungskurven von magnetit

ähh genauso gut wäre eine messung mit einer thermowaage! biiiiiiiiiiiiitte kann mir jemand helfen!
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 00:14   #3   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: magnetisierungskurven von magnetit

Kuck in deine Mailbox.
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entstehung von Magnetit Fe3o4 quietway Anorganische Chemie 5 18.03.2009 14:56
Frage zur Entstehung von Fe3O4 (magnetit) quietway Allgemeine Chemie 1 18.03.2009 10:06
Elektrolytischer Transport von Magnetit? isi1 Physikalische Chemie 0 05.03.2008 21:07
struktur magnetit noob Allgemeine Chemie 9 19.01.2007 11:41
Herstellung von Fe3O4 (Magnetit/Magneteisenstein) Lightning Anorganische Chemie 1 08.06.2004 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.



Anzeige