Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Mass Spectrometry
J.H. Gross
64.15 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 11:34   #1   Druckbare Version zeigen
TheCrap Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Benutzername vergeben?

Servus

Wollte mich eben unter meinem normalen Nickname registrieren und bekam die meldung: Benutzername schon vergeben. Nun dachte ich mir, dann lass dir doch das passwort zusenden. kein erfolg selbst mit meiner alten emailadresse. dann wollte ich sehen wer meinen nick geklaut hat (TheCrap). in der benutzerliste wird er aber nicht aufgeführt.
wie komm ich jetzt an meinen nick bzw. wie finde ich raus ob ich ne weiterleitungsadresse eingegeben hab als email diese aber vergessen hab?

mfg

TheCrap
TheCrap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 12:20   #2   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: Benutzername vergeben?

Am besten wendest du dich deswegen an einen der Admins dieser Seite. Die werden dir sicher weiterhelfen können und ggf. den Nick wieder freigeben können.
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 19:19   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Benutzername vergeben?

Der Fehler lag auf unserer Seite. Ich werde Dich einfach umbenennen, so daß Du Dich nun einfach mit TheCrap anmelden kannst.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:25   #4   Druckbare Version zeigen
TheCrap Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
AW: Benutzername vergeben?

vielen dank!

hab grade aber blöd geguckt als ich mich nicht einlogen konnte
TheCrap ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benutzername ändern Kubi Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 1 12.11.2007 21:42
Ticket für Mars-Arktisexpedition zu vergeben CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 18.06.2007 22:10
Preis für Aufzeigen neuer Möglichkeiten in der pharmazeutischen Analyse vergeben tbeyer Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 29.05.2007 08:20
Benutzername! Luna17 Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 04.01.2003 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.



Anzeige