Allgemeine Chemie
Buchtipp
Die Elemente
J. Emsley
21.47 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 23:22   #1   Druckbare Version zeigen
lusch Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
Facharbeitskorrekturlesen

hallo meld mich nochmal
also hab ne facharbeit über klebstoffe geschrieben und bin so gut wie fertig hat jmd zeit und lust, sich mal die fa durchzulesen??

muss se am donnerstag abgeben

wär wirklich cool und würd mir sehr viel helfen

bitte unter ne-mail@web.de melden oder per icq 162973916

DANKE
lusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 23:27   #2   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Facharbeitskorrekturlesen

Lade sie hoch und stelle sie zur Diskussion.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 00:10   #3   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Beiträge: 953
AW: Facharbeitskorrekturlesen

ich hoffe du gehst nicht in bayern zur schule!
wir müssen eine vorgefertige seite unterschreiben, auf der wir bescheinigen, dass wir die facharbeit alleine gemacht haben und alle personen/institutionen die uns geholfen haben im quellenverzeichnis angegeben haben.
dazu zählt ausdrücklich korrekturlesen, in der praxis macht das natürlich jeder weil man das nicht nachweisen kann, es sei den die facharbeit steht mit einer bitte zum korrekturlesen wortwörtlich im internet
is ja deine sache, ich will kein schlaumeier sein aber da würd ich echt aufpassen!
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 00:11   #4   Druckbare Version zeigen
noob Männlich
Mitglied
Beiträge: 953
AW: Facharbeitskorrekturlesen

ah jetzt seh ichs grad, steht ja bei dir ganz unten auch dabei!
noob ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 24.01.2007, 01:11   #5   Druckbare Version zeigen
ASCII Männlich
Mitglied
Beiträge: 291
AW: Facharbeitskorrekturlesen

ganz ohne Bilder?
ASCII ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.



Anzeige