Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Fundgrube Physik
M. Gressmann, R. John, D. Karau
17,50 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 13:42   #1   Druckbare Version zeigen
Galenus Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 845
Sprachauswahl

hat das eigentlich einen psziellen grund, dass im gegensatz zu den anderen alternativen der forensprache (startseite ganz unten), die in der landessprache aufgeführt sind (francais, english, norsk, ...), Spanisch als "Spaniz" bezeichnet wird. das ist doch weder deutsch noch spanisch... ==> wie wärs mit "Espanol" (n mit ~)?

lg
galenus
__________________
I wear my scArlet letter proudly...
http://outcampaign.org/
Galenus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 17:33   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Sprachauswahl

Die Sprachdateien habe ich nicht selber erstellt, sondern von einer anderen Quelle im Internet. Ich werde die Übersetzung aber anpassen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerpoint-sprachauswahl ehemaliges Mitglied Computer & Internet 2 20.09.2005 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.



Anzeige