Allgemeine Chemie
Buchtipp
Chemie für Ahnungslose
K. Standhartinger
19.80 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 20:50   #1   Druckbare Version zeigen
Radon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 209
Frage Olive am Hahn?

Hallo!

Kann ich an meinen Wasserhahn so eine Olive anschließen? Wenn ja,
wo kann man diese möglichst billig kaufen?


Mfg
Radon
Radon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 20:58   #2   Druckbare Version zeigen
Mr.X Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.062
AW: Olive am Hahn?

...kannst du schon. Brauchst nen Schlauch und zwei Klemmen die du dann um die Olive und den Hahn machst, dann sollte das gehen.
Schau einfach mal bei ebay oder in einem Laborhandel....
__________________
Gruß,
Markus

"No amount of experimentation can ever prove me right; a single experiment can prove me wrong." (Albert Einstein)
Mr.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 01:02   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Olive am Hahn?

Adapter mit Feingewinde statt der Auslaufsiebes einschrauben...
  Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 12.01.2007, 22:10   #4   Druckbare Version zeigen
Radon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 209
AW: Olive am Hahn?

Tut mir leid, dass ich die Totenruhe störe, aber wie heißen diese Anschlüsse in der Fachsprache? Ich werde einfach nicht fündig
__________________
MfG
Radon
Radon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 22:53   #5   Druckbare Version zeigen
Allchemist Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.129
AW: Olive am Hahn?

Zitat:
Zitat von Radon Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich die Totenruhe störe, aber wie heißen diese Anschlüsse in der Fachsprache? Ich werde einfach nicht fündig

Schlauchtülle...



Grüße Allchemist
Allchemist ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hahn-Weiler Verfahren Artjom Analytik: Instrumentelle Verfahren 2 21.11.2009 22:29
Daniellscher Hahn lena Anorganische Chemie 13 21.04.2009 22:06
Vorteil Hahn Echo NMR nobo Analytik: Instrumentelle Verfahren 2 23.04.2007 18:24
Verfahren nach Hahn und Weiler Tiniwurm Analytik: Instrumentelle Verfahren 2 22.04.2007 13:06
Wasserstrahl aus nem Hahn? LittleIvan Physik 17 27.01.2002 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.



Anzeige