Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Biochemie
W. Müller-Esterl
50.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 23:02   #1   Druckbare Version zeigen
Siglinde weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 678
Mit 869 Benutzern waren ...

...die meisten Benutzer gleichzeitig online (26.11.2005 um 23:15)!

Gab es dafür eigentlich einen besonderen Grund, irgendein damals ganz aktuelles Thema, oder war das reiner Zufall?

Ist zwar schon länger her und etwas viel verlangt, aber ich hab mich das schon oft gefragt und ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht allzu blöde.
__________________
lg
Siglinde

Glaubst du schon es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Siglinde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:13   #2   Druckbare Version zeigen
stalker Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.442
AW: Mit 869 Benutzern waren ...

Naja es könnten halt auch 730, 500 oder 1234 Benutzer gleichzeitig online gewesen sein. Ich meine etwas muss ja das Höchste sein. Zu diesem Zeitpunkt haben wir etwas über 400 Benutzer, ist zwar nur die Hälfte, aber immerhin.

Wie dem auch sei, lange Rede, kurzer Sinn: ich glaube es war reiner Zufall, die Leute hätten es ja (in der Regel) nicht wissen können, wenn etwas Neues oder Spannendes auf CO ist, solange sie das Forum nicht aufgerufen haben.
__________________
"I dont want to live forever,
the world keeps changing - I stay the same,
endless suffering,
eternal pain."
stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:19   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: Mit 869 Benutzern waren ...

Zitat:
Gab es dafür eigentlich einen besonderen Grund, irgendein damals ganz aktuelles Thema, oder war das reiner Zufall?
Es wurde nach langer Pause ein Newsletter versendet, deshalb haben sich ziemlich viele Mitglieder gleichzeitig mal wieder an die Seite erinnert
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.12.2006, 23:26   #4   Druckbare Version zeigen
stalker Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.442
AW: Mit 869 Benutzern waren ...

Zitat:
Zitat von stalker Beitrag anzeigen
ich glaube es war reiner Zufall
pahh, man kann sich auch irren
aber ihr müsst schon zugeben, dass meine Argumentation nicht viel schlechter war, als die von CO-Küchler
__________________
"I dont want to live forever,
the world keeps changing - I stay the same,
endless suffering,
eternal pain."
stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:26   #5   Druckbare Version zeigen
Siglinde weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 678
AW: Mit 869 Benutzern waren ...

Zitat:
Zitat von CO-Küchler Beitrag anzeigen
Es wurde nach langer Pause ein Newsletter versendet, deshalb haben sich ziemlich viele Mitglieder gleichzeitig mal wieder an die Seite erinnert
OK, alles klar, danke!

@stalker: Unnötige Aussage.
__________________
lg
Siglinde

Glaubst du schon es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Siglinde ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neandertaler waren keine ?Hohlköpfe? CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 31.01.2011 10:41
Dinosaurier waren früh reif CO-Newsbot Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung 0 18.07.2007 08:40
W2k, batch datei zum löschen von Benutzern FliX Computer & Internet 1 28.05.2004 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.



Anzeige