Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Klinisch-toxikologische Analytik
W.R. Külpmann (Hrsg.)
179.00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 17:23   #1   Druckbare Version zeigen
Lasa weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 49
Umfrage erstellen

HallO Leute!
Sorry, dass ich euch mit so nem dummen ´Thema belästige aber ich möchte gerne ne Umfrage erstellen weiß aber nicht wie es geht. Ich habe mir sogar schon die hilfe durchgelesen bin aber immer noch nicht schlauer!
Könnt ihr mir helfen?
Lasa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:36   #2   Druckbare Version zeigen
ThePat Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.869
AW: HILFEEEEEEEEE!

Moin.

Ich glaub das koennen nur Moderatoren. Da solltest du dich vertrauensvoll mal an die wenden. Ich denke nicht, dass jeder einfach so Umfragen erstellen kann.

Cheers
Patrick
ThePat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:35   #3   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: HILFEEEEEEEEE!

So ist es. Und der Titel eines Threads sollte zumindest ansatzweise einen Hinweis auf das Thema geben.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: QMN Rosentod Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 3 01.03.2011 19:52
kleine Umfrage! mahed Biologie & Biochemie 6 27.06.2008 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.



Anzeige