Bücher und wissenschaftliche LiteraturEin Forum für Fragen und Diskussionen zu Büchern, Zeitschriften, wissenschaftlicher Literatur, elektronischen Datenbanken und allem, was dazu gehört.
Zusammenfassung:
Biochemical Pathways: nach 5 Tagen
Stoffwechsel und Molekularbiologieposter: nach 10 Tagen
PSE: nach 16 Tagen
Ich habe auch ChemDat bei Merck bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Hab ich vor mehr als 3 Wochen bestellt. Vielleicht verschicken sie´s nicht an Privatkunden.
Originalnachricht erstellt von Krösus [...]Stoffwechsel und Molekularbiologieposter: nach 10 Tagen
[...]Ich habe auch ChemDat bei Merck bestellt. Ist aber noch nicht angekommen. Hab ich vor mehr als 3 Wochen bestellt. Vielleicht verschicken sie´s nicht an Privatkunden.
Was ist denn das noch für ein Poster? Gibt es etwa noch was Kostenloses? Wo bekommt man das denn her?
Also, mir haben sie ChemDat auch geschickt, ging sogar recht fix. Dann wird es bei dir sicherlich auch bald eintrudeln...
__________________ Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Originalnachricht erstellt von Matzi Was ist denn das noch für ein Poster?
Das Poster zum Buch "Biochemie und Pathobiochemie" von Löffler/Petrides
Beinhaltet:
wichtigste Stoffwechselwege auf einer Seite
Molekularbiologie (vom Gen zum Protein, Gendefekte...) auf der andere Seite
Alles ist auf das wichtigste beschränkt. Ist aber trotzdem nicht schlecht. Überblick kann man sagen.
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Matzi Gibt es etwa noch was Kostenloses?
Ja.
Zitat:
Originalnachricht erstellt von Matzi Wo bekommt man das denn her?
ziemlich brauchbarer Tipp. War auch nötig da mein altes PSE den Geist aufgegeben hat. Ewiges Umgehänge und den Rest beim Umzug besorgt (Träne wegwisch)
__________________ Gruß,
the Hero
Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
Originalnachricht erstellt von Matzi Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe schon Probleme, Platz für Part One der BP zu schaffen.
Viel größer hätte es wirklich nicht sein dürfen.
Jetzt ist es schon fünf Wochen her, dass ich ChemDat bestellt hab und nichts ist angekommen. Hab damals, lang, lang ist´s her, auch eine Bestätigungsmail bekommen. Soll ich noch mal bestellen oder hat das bei Euch auch so lange gedauert?
Naja... also bei mir hat´s auch so lange gedauert...
aber wenn du das da schon mal bestellt hast, bekommst du nicht die Updates automatisch? so ist es zumindest bei mir....
btw. weiß jemand von euch ob man von Fluka auch so ne CD bekommen kann?
__________________ Unnütz, aber schön zu wissen: Aus dem Metall einer Boing 747 kann man theoretisch 6 Millionen Bierbüchsen herstellen.
Übigens: Wer die Biochemical Pathways noch nicht bekommen hat, kanns auch so versuchen: Andere Methode
Man braucht nicht man nen Schriebs zu machen und man kann noch paar andere Sachen kostenlos bestellen.