Bücher und wissenschaftliche LiteraturEin Forum für Fragen und Diskussionen zu Büchern, Zeitschriften, wissenschaftlicher Literatur, elektronischen Datenbanken und allem, was dazu gehört.
Da kann ich nur lachen-bei mir hats nur drei Tage gedauert.
Ich dachte zuerst, ich hätte im Netz versehentlich eine Panzerfaust bestellt.
Ich hab' sogar 10 Stück bestellt und alles wurde sofort geliefert.(Sammelbestellung für den Chemie-Kurs.)
__________________ MfG badcip
Der Ungebildete sieht überall nur Einzelnes, der Halbgebildete die Regel und der Gebildete die Ausnahme. (Franz Grillparzer)
Support für das Individuum: Heute schon geduscht?
Originalnachricht erstellt von badcip Da kann ich nur lachen-bei mir hats nur drei Tage gedauert.
Ich dachte zuerst, ich hätte im Netz versehentlich eine Panzerfaust bestellt.
Ich hab' sogar 10 Stück bestellt und alles wurde sofort geliefert.(Sammelbestellung für den Chemie-Kurs.)
Ich könnte mir vorstellen, dass die die Poster immer als Sammelsendung an einem bestimmten Tag des Monats rausschicken... Du hattest wahrscheinlich Glück, dass du wenige Tage vor diesem Termin bestellt hast ( ne Theorie von mir )
PS:
Hab eben die Mail losgeschickt mal schaun wie lange es dauert
Ich hab beides Sonntag bestellt. Mal sehen wann beides ankommt. (Hofftlich bald! Nach @Hansen´s Theorie müsste die bald ankommen.)
Bis zu welchem Element geht das Periodensystem (bis Element 114 oder 118)?
Es ist doch herrlich.
Man bestellt Sonntags sein Biochemical Pathways, fährt von Mittwoch bis Sonntag weg und erfährt, als man wieder zu Hause ist, dass das Bestellte schon Freitag!! angekommen ist. Fünf Tage!
Mein PSE ist aber noch nicht da. Hat bei anderen ja auch etwas länger gebraucht.
Hmmmm... die Biochemical pathways hab ich vor mittlerweilen über 3 Monaten bestellt und sind immer noch nicht eingetrudelt. Das PSE kam da schneller...
Muss wohl nochmal ne Mail an Roche schreiben, komisch dasss die gar nicht reagiert haben(Schweizer Firma benachteiligt Schweizer )
__________________ I like pigs. Dogs look up to us. Cats look down on us. Pigs treat us as equals.