Bücher und wissenschaftliche LiteraturEin Forum für Fragen und Diskussionen zu Büchern, Zeitschriften, wissenschaftlicher Literatur, elektronischen Datenbanken und allem, was dazu gehört.
Unter diesem Link gibts noch mehr Kram für lau. Die Seite ist zwar an Medizinstudenten gerichtet, vielleicht ist aber für den einen oder andren was brauchbares dabei.
Hoffentlich kommt meines noch... Sonntag abend hab ich die Mail weggeschickt und bisher kam noch nichts.
(Vielleicht verschicken die auch nicht an jeden. )
__________________ Chemistry is not always what it seems to be...
Hab meine Bestellung Fr abend losgeschickt und warte auch noch. (Wir wären also schon zwei, die die nicht mögen
__________________ Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)
Eine andere Möglichkeit könnte bald sein, daß die Firma wegen der in letzter Zeit ungewöhnlich hohen Anfrage an kostenlosen Postern diesen Service einstellt. Zumindest muss es den Leuten spanisch vorkommen...
Wahrscheinlich kommt meines dann am Montag.
__________________ Chemistry is not always what it seems to be...
Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines PSE Posters.
__________________ Wenn der Abend naht ganz sacht und leis, finden wir uns ein im Feuerkreis. Und wer nie an seine Freunde denkt und auch nie den roten Wein ausschenkt, der kann bleiben wo er ist. Draußen weht gewiss ein kalter Wind doch die Feuer nicht erloschen sind für uns Sänger wie Ihr wißt.
-Erik Martin (mac)