Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Moderne Röntgenbeugung
L. Spieß, R. Schwarzer, H. Behnken, G. Teichert
29,90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 21:34   #1   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Themenersteller
Glühbirne Vorschlag: Anhängen-Funktion

Hier ein Vorschlag:
So wie das Forum momentan eingestellt ist, ist man oft dazu gezwungen, Doppelposts zu erstellen, weil man nach einer Zeit nichts mehr editieren darf... Das ist ja ganz sinnvoll, aber wie wäre es, wenn man wenigstens etwas anhängen könnte, ohne dabei das vorherige zu ändern?
Technisch wäre das möglich, und man müsste nicht dauernd mit zu Doppelposts gezwungen sein, vor allem, weil selbige ja nicht so gerne gesehen werden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:34   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Blog-Einträge: 12
AW: Vorschlag: Anhängen-Funktion

Gegenfrage: Warum willst du denn dauernd an fertige Posts nach Stunden noch Anhänge dranmontieren? Häng doch das, was du anhängen willst, einfach beim posten dran - ist viel einfacher.

Wenn du nen zweiten Post aufmachst, weil dir ne Weile später noch was neues zum Thema einfällt, ist das ja auch kein Drama.

Doppelposts werden eh nur gelöscht, wenn der Inhalt gleich ist.

Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 00:18   #3   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Themenersteller

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
Doppelposts werden eh nur gelöscht, wenn der Inhalt gleich ist.
sind dennoch nicht soooo gerne gesehen!
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.09.2006, 00:32   #4   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Blog-Einträge: 12

Ach komm, nur weil du gelegentlich zweimal hintereinander postest haben wir dich noch lange nicht auf dem Kieker.

Da gibt's echt schlimmeres. Und wenn es wirklich ganz, ganz dringend ist, kannst du ja jemanden aus der Moderation anschreiben, der fügt das dann für dich ein. Ist ja kein großes Ding.

Ich persönlich find das schon ganz praktisch, dass die Posts nicht beliebig editiert werden können. Ich kann mir auch vorstellen, dass so ne selektiv-edit-Funktion recht aufwendig zu machen wäre.

Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu