Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline
Buchtipp
Seibt Oberflächentechnik – Datenbank 2002

33,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > ChemieOnline.de > Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline

Hinweise

Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline Meinungen, Fehlerhinweise, Vorschläge und Hilfestellung zum Umgang mit ChemieOnline. Was soll mehr, weniger, länger...?

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2006, 23:58   #1   Druckbare Version zeigen
HF Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.183
Ist das euer ernst?

Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr darauf Einfluß habt, aber das geht doch nicht (Siehe Anhang)!
Ist zwar ne Google Anzeige, aber ich glaube nicht, dass das hier die richtige Plattform für so ne Werbung ist?
Wollt ich nur mal drauf aufmerksam machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ghost.jpg (66,4 KB, 93x aufgerufen)
HF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 07:00   #2   Druckbare Version zeigen
TobiasRieper Männlich
Mitglied
Beiträge: 208
AW: Ist das euer ernst?

Zitat:
Zitat von HF
Ich weiß ja nicht, in wie weit ihr darauf Einfluß habt, aber das geht doch nicht (Siehe Anhang)!
Ist zwar ne Google Anzeige, aber ich glaube nicht, dass das hier die richtige Plattform für so ne Werbung ist?
Wollt ich nur mal drauf aufmerksam machen.
Juhu bald bin ich Dr. und zuuuu teuer ist és auch net.
__________________
"You never solve a problem by putting it on ice."
Winston Spencer Churchill
TobiasRieper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 10:50   #3   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Ist das euer ernst?

Wir haben in soweit darauf Einfluß, daß ich bestimmte URL's sperren kann. Dazu muß ich aber erst Kenntnis davon haben. Ansonsten stellt Google die Anzeigen automatisch anhand der bei uns vorgefundenen Seiteninhalte nach einem googleinternen Schema zusammen. Ich werde schauen, daß ich diese URL sperre, aber sowas 100%ig zu verhindern, ist leider nicht möglich.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:12   #4   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Ist das euer ernst?

Ich schliesse mich der Meinung von fks an.

Solange "ghostrider" nur für das "layout" und die Formulierung sorgen, sehe ich kein Problem.

Man zieht auch Dolmetscher hinzu.

Natürlich kann man unter dem Begriff auch weniger legale Servicedienste anbieten. Aber für diesen Verdacht bedarf es eines Grundes.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:22   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ist das euer ernst?

Zitat:
Solange "ghostrider" nur für das "layout" und die Formulierung sorgen, sehe ich kein Problem
Findet den Satz eigentlich noch jemand so zum schießen, wie ich grade?

nix für ungut...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:58   #6   Druckbare Version zeigen
HF Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.183
AW: Ist das euer ernst?

Sind wir mal ehrlich: Glaubt ihr das wirklich was ihr da schreibt?
HF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:15   #7   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Ist das euer ernst?

Was soll man bei solchen Vorbildern noch glauben?

Zitat:
"Gott würfelt nicht nur, er schummelt auch noch."
Zitat:
Zitat von MarkusW
Findet den Satz eigentlich noch jemand so zum schießen, wie ich grade?

nix für ungut...
Machst Du Dich über meine Englischkenntnisse lustig?
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:31   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ist das euer ernst?

tschuldigung
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 08:56   #9   Druckbare Version zeigen
HF Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.183
AW: Ist das euer ernst?

Ich weiß jetzt nicht, was meine Signatur damit zu tun hat? Wäre vielleicht besser, wenn man den Hintergrund zu dieser Aussage in meiner Signatur kennt?
HF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2006, 19:56   #10   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Ist das euer ernst?

Zitat:
Zitat von MarkusW
Findet den Satz eigentlich noch jemand so zum schießen, wie ich grade?

nix für ungut...
Ich!

Zitat:
Zitat von MarkusW
tschuldigung
Kein Grund.

Zitat:
Zitat von HF
Ich weiß jetzt nicht, was meine Signatur damit zu tun hat? Wäre vielleicht besser, wenn man den Hintergrund zu dieser Aussage in meiner Signatur kennt?
Stephen Hawking, angebliches Zitat, Hintergründe dennoch bekannt.

Geändert von bm (13.09.2006 um 20:05 Uhr)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.09.2006, 19:09   #11   Druckbare Version zeigen
arizona Männlich
Mitglied
Beiträge: 119
AW: Ist das euer ernst?

Ich hab grad nochwas tolles gefunden, wer da noch glaubt, dass es sich nur um Korrekturen handeln könnte...

mfg
ari
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hurra.JPG (57,0 KB, 42x aufgerufen)
arizona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 22:53   #12   Druckbare Version zeigen
Cistron Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.082
Blog-Einträge: 14
AW: Ist das euer ernst?

Zitat:
Zitat von arizona Beitrag anzeigen
Ich hab grad nochwas tolles gefunden, wer da noch glaubt, dass es sich nur um Korrekturen handeln könnte...

mfg
ari
Alles ganz legal. Illegal wird es erst für den Auftraggeber, wenn dieser das Werk als seines ausgibt. Bei meiner Uni werden solche Prospekte tagtäglich vor den Toren ausgeteilt. Die Warnung vor Plagiarismus und die zu erwartenden Strafen des dean of students folgt natürlich fliegenden Fußes am nächsten Tag per Email. Aber strafbar ist das Anbieten eines solchen Service leider nicht.
__________________
It rains on both the just and the unjust, but the just gets wetter, for the unjust has stolen his umbrella.

In our study, we exposed obese and normal children to either boring or interesting films in the presence of either shelled or unshelled nuts on which they were invited to snack. (Costanzo & Woody, Journal of Social and Clinical Psychology, 1985)

Source of endless ignorance - Vorsicht, kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Cistron ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ist das H2O an das Cu (CuSO4*5H2O) gebunden? SyNcOpE Anorganische Chemie 1 07.11.2010 19:23
Gründe dafür das das Anti-cram Produkt Hauptptodukt ist Kischa Organische Chemie 1 20.06.2009 13:28
Was ist das? Wie giftig ist das? Blausäure? blauzapfenzwerg Allgemeine Chemie 15 29.11.2008 19:33
Wie alt ist euer ältestes Lehrbuch? bukephal Off-Topic 29 09.11.2007 18:36
Meinen Sie das ernst - Herr Nernst? Natascha Physikalische Chemie 8 02.05.2006 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.



Anzeige