Allgemeine Chemie
Buchtipp
Arbeitsbuch Chemie für Mediziner und Biologen
D. Röbke, U. Wolfgramm
25,00 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 13:50   #1   Druckbare Version zeigen
sarai357 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 135
Daumen hoch danke

hallo alle zusammen!!
nein, diesmal habe ich keine frage ....kaum zu glauben aber wahr . gerade habe ich meine vordiplomsklausur in chemie geschrieben und es ist gar nciht so schlecht gelaufen. ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken. hättet ihr nicht so eine geduld gehabt und meine ganzen fragen immer so nett beantwortet, dann wäre es sicher nicht so gut gelaufen . jedenfalls werde ich euch in der nächsten zeit vermutlich erstmal nicht mehr nerven. aber vielleicht in ein paar monaten...dann kommt biochemie ....aber ich weiß ja jetzt, dass das nicht hierhin, sondern dann ins biochemie-forum gehört ...
also nochmals DANKE
lg, sarah
sarai357 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 01.09.2006, 14:24   #2   Druckbare Version zeigen
Mr.X Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.062
AW: danke

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum Vordiplom, würde ich sagen.
Vielleicht schaust du ja interessehalber trotzdem in der nächsten Zeit mal hier rein
__________________
Gruß,
Markus

"No amount of experimentation can ever prove me right; a single experiment can prove me wrong." (Albert Einstein)
Mr.X ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaumstoff gesucht zum Giessen von Racinghöckern, vormals : Bitte, bitte. Wer kann mir Helfen. Danke, danke NicoBachmann Allgemeine Chemie 7 25.03.2008 20:05
danke Ich2 Analytik: Quali. und Quant. Analyse 3 28.07.2005 18:24
Danke! Manfred Mathematik 1 01.07.2005 08:08
Danke! nessii Lob, Kritik und Fragen zu ChemieOnline 8 05.04.2005 12:18
Danke klakamaus Organische Chemie 6 04.10.2004 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.



Anzeige