Allgemeine Chemie
Buchtipp
Verständliche Chemie
A. Arni
24.90 €

Buchcover

Anzeige
Stichwortwolke
forum

Zurück   ChemieOnline Forum > Naturwissenschaften > Chemie > Allgemeine Chemie

Hinweise

Allgemeine Chemie Fragen zur Chemie, die ihr nicht in eines der Fachforen einordnen könnt, gehören hierher.

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2010, 09:21   #16   Druckbare Version zeigen
Kamikazeflieger Männlich
Mitglied
AW: Medicopter 117, ominöse Chemikalie?!

Zitat:
Zitat von Kalomel Beitrag anzeigen
Ah. Kam die Wiederholung?

Ich erinnere mich immer gerne an eine Folge von Cobra 11, bei der Erde aus den Reifenprofilrillen analysiert wurde: Bei der Analyse wurde nachgewiesen....
nein, die Wiederholung kam nicht, aber ich habe die folge und hab dann den richtigen namen auf dem fass lesen können
auf you tube gibts die folge auch
Kamikazeflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 10:42   #17   Druckbare Version zeigen
3_of_8 Männlich
Mitglied

Zitat:
Zitat von Daos Beitrag anzeigen
Ein weiterer Grund bei solchen Sendungen weiter zu schalten. Bleibe lieber Dr. House treu. *sfg*
House ist klasse, aber auch dort wird die Medizin regelmäßig vergewaltigt. Da werden Patienten mit Asystolie defibrilliert, Pilzkulturen wachsen über Nacht und ein Patient mit "vielleicht" Krebs kriegt einfach mal Chemotherapie - obwohl man gar nicht weiß, wo dieser angebliche Krebs sein soll.

Aber es ist immer noch viel besser als die meisten anderen Arztserien. Grey's Anatomy ist in der Beziehung furchtbar und Emergency Room ist fast schon ein Synonym für schlechte Medizinkenntnisse.
Anzeige
Alt 19.04.2010, 07:14   #18   Druckbare Version zeigen
Daos Männlich
Mitglied

Wegen KOH einen riesen Zirkus zu veranstalten ist fast schlimmer als die aus den Fingern gesaugten Action-Serien.

Und da ich mich in der Medizin nicht so gut auskenne, kann ich mich auch nicht grossartig drüber aufregen... *g*

Manche Männer beschäftigen sich ihr halbes Leben damit, Frauen zu begreifen. Andere befassen sich mit weniger komplizierten Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
Daos ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu